Robbie Williams: Konzert in Berlin

Robbie Williams

Robbie Williams: Konzert in Berlin

am 22.10.2009 um 10:59 Uhr

Superstar Robbie Williams ist wieder zurück auf der Bühne

Robbie Williams ist wieder zurück!

Das Comeback-Konzert von Robbie Williams in London war ein voller Erfolg. Jetzt wird der Sänger am Freitag wahrscheinlich auch in Berlin auftreten.

Eigentlich hatte Robbie Williams keine Absichten weitere Konzerte zu geben. Es scheint aber, als ob der Sänger wieder Gefallen am Bühnenleben gefunden hat. Sein Comeback-Konzert in London war ein voller Erfolg und die Fans waren begeistert.

Der 35-jährige Superstar hat mit ProSieben in Verbindung mit seiner Album-Veröffentlichung einen Promotion Vertrag abgeschlossen. Und im Rahmen dieses Vertrages muss der Sänger gewisse „Sonderaufgaben“ leisten. Eine dieser „Sonderaufgaben“ soll Medienberichten zufolge ein geheimes Konzert am Freitag (23.10.) in Berlin sein. Robbie soll fünf Lieder aus seinem neuen Album performen. Stattfinden wird das Event auf dem Vorplatz der Max-Schmeling-Halle im Stadtteil Prenzlauer Berg.

In der ProSieben Sendung “red! Stars, Lifestyle & More” wird es Freitagabend erste Bilder des Auftritts geben. Moderator Steven Gätjen verbrachte 24 Stunden mit Robbie und gewährt ganz private Einblicke ins Leben des Ausnahme-Künstlers.

22.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare