Robbie Williams: Mutter will Hochzeit

Robbie soll heiaten

Robbie Williams: Mutter will Hochzeit

am 09.12.2009 um 13:30 Uhr

Robbie Wiliams` Mutter will dass er und seine Freundin Ayda so schnell wie möglich heiraten

Robbie Williams soll so schnell
wie möglich heiraten

Superstar Robbie Williams hat ein Leben, von dem die meisten Menschen nicht zu träumen wagen. Doch auch er ist nicht gefeit vor einer nörgelnden Mutter, die ihn dauernd fragt, wann er und seine Freundin endlich heiraten.

In einem Interview erzählte Robbie, dass seine Mutter sich eine Hochzeit ihres Sohnemanns so sehr wünscht, das sie sich bereits das passende Outfit gekauft und in den Schrank gehängt hat. Da kam es Robbie Williams nicht gerade zugute, dass er seiner Freundin Ayda aus Spaß einen Antrag live während einer Radiosendung machte, denn Mutti nahm das sehr ernst. “Ich werde wahrscheinlich heiraten, aber ich habe mich nicht letzte Woche verlobt. Es war nur ein Teil des Interviews. Meine Mutter fing gleich an mit: `Oh ja ja, ich habe den Hut gekauft, ich habe eine Glückwunschkarte gekauft`.”

Mit diesem Statement versuchte Robbie sich aus der Affäre zu ziehen und Gerüchten um eine bevorstehende Hochzeit der beiden gleich den Gar aus zu machen. Wie alle Mütter in dem Alter wünscht sich Robbies Mama sehnlichst Enkelkinder und versucht deshalb ihn und seine Freundin Ayda zu überreden schnellstmöglich zu heiraten: “Sie will einfach Enkel und deswegen den Prozess beschleunigen.”

09.12.2009; 12:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare