Robbie Williams neues Album

Robbie Williams neues Album

am 28.01.2009 um 17:39 Uhr

Robbie Williams

Robbie Williams arbeitet an
seinem neuen Album

Gute Zeiten für Robbie-Fans: Ab März fängt der Sänger mit seinem neuen Album an

London – Paul Eindhoven, Robbie Williams Manager, hat jetzt bestätigt, dass der Popstar im März mit den Aufnahmen zum letzten regulären Album für die Plattenfirma EMI beginnen wird. Der Vertrag läuft nach der Veröffentlichung aus.

Williams wird hier auch endlich wieder mit dem Erfolgskomponisten und Songschreiber Guy Chambers zusammen arbeiten. Des Weiteren wirkt an dem Album Mark Ronson mit. Dieser steuerte bereits einige Remixes zu Robbies letztem Album „Rudebox“ mit.

Dieses war vor gut zwei Jahren das letzte musikalische Lebenszeichen des Künstlers. Seitdem war die Zeit von skurrilen Klatschgeschichten und abstrusen Statements des Musikers selbst geprägt. Nun scheint er aber endlich wieder die Muße zu haben, sich einem neuen Album zu widmen.

28.01.09

Bildquelle: Gettyimages


Kommentare (2)

  • claudianerin am 29.01.2009 um 09:32 Uhr

    Ich mag ihn seit Rude Box nicht mehr. Außerdem ist er ziemlich verrückt, glaub ich...

  • RockGirl am 28.01.2009 um 17:05 Uhr

    Oh cool, da bin ich ja mal gespannt was der liebe Robbie so zustande trällert 🙂