Robbie Williams plant autobiografischen Film

Robbie Williams: Film?

Robbie Williams plant autobiografischen Film

am 19.02.2010 um 18:22 Uhr

Robbie Williams plant Filmprojket

Robbie Williams plant sein Leben auf
Zelluloid zu bannen.

Robbie Williams plant, sein Leben zu verfilmen. Lediglich seine Erinnerungslücken könnten das Projekt verzögern.

Robbie Williams befindet sich derzeit in Verhandlungen über einen autobiografischen Film. Der 36-jährige Sänger und Entertainer strebt danach, sein Leben noch zu Lebzeiten zu verfilmen. Möglicherweise möchte er damit an den Erfolg des Michael Jackson Films „This Is it“ anknüpfen.

Robbie Williams` Karriere verlief wie bei Michael Jackson mit extremen Hoch-, aber auch Tiefpunkten. Williams äußert sich zu seinem bewegten Leben folgendermaßen: „Meine Karriere hat die höchsten Höhepunkte und die niederschmetterndsten Tiefpunkte mitgemacht – Aufenthalte in der Entzugsanstalt und Award-Shows. Da steckt garantiert Stoff für ein Buch drin und auf jeden Fall auch für einen Film. Im Großen und Ganzen war es eine magische Zeit.”

Problematisch bei dem Filmprojekt könnte nur werden, dass Robbie Williams einige Erinnerungslücken aufgrund seines heftigen Alkohol- und Drogenkonsums hat. “Wenn ich mich an alles erinnern könnte, dann würde ich auch eine Biografie schreiben”, scherzte er. “Bei meinen Aufenthalten im Entzug habe ich einige Gehirnzellen und Erinnerungen gelassen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Venus9 am 21.02.2010 um 08:13 Uhr

    oh ja gefaehrtin du hast komplett recht. nie würde mich so ein film bocken ich meine viele schauspieler waren in der entzugsanstalt und hatten höhen und tiefen. das macht sie noch nicht zum superstar ich mag robbie williams eh nicht. total unsympathisch. aber die musik ist nicht schlecht; glaub nicht so dran dass er die songs geschrieben hat...

    Antworten