Robbie Williams sagt MTV Music Awards ab

Williams: Termindruck

Robbie Williams sagt MTV Music Awards ab

am 30.10.2009 um 16:28 Uhr

Robbie Williams sagt bei MTV Europe Music Awards ab.

Robbie Williams kommt nicht zu den
“MTV Europe Music Awards”.

Robbie Williams ist wieder heiß begehrt. Wegen Terminschwierigkeiten musste er jetzt sogar die MTV Europe Music Awards absagen.

Robbie Williams wird nicht bei den legendären MTV Europe Music Awards dabei sein. Der Sänger ist nach seinem Comeback mit der Single „Bodies“ als „Bester männlicher Act“ nominiert. Jetzt kann er den Preis nicht selbst entgegen nehmen, wenn er denn gewinnen sollte.

Als Begründung gab eine MTV-Sprecherin Robbies vollen Terminkalender an: „Wegen Terminschwierigkeiten wird Robbie Williams nächste Woche nicht bei den MTV Europe Music Awards auftreten. Fans sollten online für Robbie voten, da er in diesem Jahr in der Kategorie “Bester männlicher Act” nominiert ist.”

Die deutschen Fans müssen also auf Robbie verzichten. Trotzdem werden die MTV Europe Music Awards mit Sicherheit ein voller Erfolg werden. Die Award-Verleihung findet am 5. November in Berlin statt.

30.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • fruchtiXx am 31.10.2009 um 16:20 Uhr

    also ich find sein neues lied total gut

  • LilliJean am 31.10.2009 um 06:28 Uhr

    na und ???

  • strawberryearth am 30.10.2009 um 22:46 Uhr

    Ich mag ihn eh nicht und sein neues Lied ist auch nichts besonderes.. Er wird mir bei den MTV EMAs überhaupt nicht fehlen 🙂

  • Julia1911 am 30.10.2009 um 20:04 Uhr

    ich mag ihn, aber das lied ist in meinen augen einfach schlecht, mainstream und purer kommerz. er lässt seinen eigenen stil hinter sich, hauptsache es verkauft sich irgendwie. sehr schade. nuja. soll er halt da weg bleiben. is auch ebsser wenn er sich nicht so nen stress macht, wengen den depressionen und allem.

  • AlbaDiva am 30.10.2009 um 19:21 Uhr

    aber ich finde das lied schon cool

  • Elementarteil am 30.10.2009 um 18:23 Uhr

    ich mag ihn auch nicht mir ist das eig recht schnuppe =p

  • ei92 am 30.10.2009 um 16:08 Uhr

    Hm, was solls ;D

  • Technique am 30.10.2009 um 16:03 Uhr

    ich mag robbie williams ohnehin nicht, daher wird er mir falls ich mtv europe music awards anschaue bestimmt nicht fehlen.