Robbie Williams' Stylist tot aufgefunden

Superstar Robbie Williams

Robbie Williams hat den Verlust von
Freund und Stylist Aaron Vickers zu
betrauern

Aaron Vickers, Stylist von Superstar Robbie Williams, wurde tot in einem Waldstück aufgefunden.

Der Stylist von Robbie Williams, Aaron Vickers, wurde tot in einem Waldgebiet aufgefunden. Die Fundstelle liegt in der Nähe des Hauses des Sängers in Wiltshire im Südosten Englands. Offenbar hatte Vickers Selbstmord begangen. Die Leiche fand ein 16-Jähriges Mädchen, die seitdem unter Schock steht.

Robbie Williams selbst ist zur Zeit in Los Angeles. Er und Aaron Vickers hatten sich im Jahr 2004 kennen gelernt und sich auf Anhieb gut verstanden. Der Stylist hat sogar eine zeitlang auf dem Anwesen des Popstars gelebt.

03.12.2009; 14:47 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?