Robbie Williams: TV-Comeback mit neuer Single

Robbie Williams

Robbie Williams: TV-Comeback mit neuer Single

am 12.10.2009 um 13:46 Uhr

Robbie Williams gibt sein TV-Comeback

Superstar Robbie Williams ist zurück

Robbie Williams stellte am Sonntag im britischen TV seine neue Single “Bodies” vor. Neben einer tollen Show gab der Sänger auch wertvolle Ratschläge.

Die Musikwelt hat ihn wieder: Robbie Williams präsentierte am Sonntag (11.10.) seinen neuen Song im britischen Fernsehen. In der beliebten Casting Show X-Factor performte der 35-Jährige in roten Schuhen und schwarzem Anzug.

Seine drei Jahre andauernde Bühnenabstinenz haben Robbies Showqualitäten nicht geschadet. Euphorisch begrüßte er das Studiopublikum und verkündete, dass es sich gut anfühle wieder zurück zu sein.

Nach seinem Auftritt gab er den angehenden britischen Pop-Sternchen noch nützliche Tipps zum Umgang mit der Presse. Laut Robbie sollen die zukünftigen Stars keine Zeitung lesen, gerade stehen und in die Kamera schauen.

Leider war der ehemalige Take That Sänger früher selber nicht immer in der Lage sich in Bezug auf die Medien zu beherrschen. Oft genug ist er ausgerastet und hat die Journalisten beschimpft.

Aber diese Zeiten sind nun vorbei: Robbies neue Single klingt super, er selber sieht gut aus und weiß noch immer, wie er das Publikum begeistern kann.

12.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare