Robbie Williams und Lady Gaga für Echo nominiert

Echo 2010

Robbie Williams und Lady Gaga für Echo nominiert

am 26.01.2010 um 14:32 Uhr

Echo 2010: Robbie Williams ist einer der Nominierten

Echo 2010: Wird Robbie Williams einen
der begehrten Preise erhalten?

26.02.2010; 14:31 Uhr

Das wird mal wieder ein Event der Spitzenklasse: Am 4. März wird der „Echo“ verliehen und es haben sich bereits jetzt zahlreiche hochkarätige Stars angekündigt.

Am 4. März ist es wieder soweit: Der deutsche Musikpreis Echo wird zum 19. Mal im Rahmen einer glamourösen Award-Show verliehen. Moderiert wird das Medien-Spektakel von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel.

Schon jetzt stehen die Nominierten und die Live-Acts fest und diese Liste lässt wirklich ein Event der Extraklasse erwarten. Live on stage wird man unter anderem Sade und Jan Delay bewundern können. Aber auch die Nominierten in den 23 Kategorien lesen sich wie das Who is who der internationalen Musikszene. In der Kategorie „Künstler International Rock Pop“ stehen beispielsweise bekannte Namen wie David Guetta, Milow, Bruce Springsteen. Mark Knopfler und Robbie Williams zur Auswahl. Bei den Damen geht es ebenso hochkarätig weiter: Lady GaGa, Beyoncé Knowles, Whitney Houston, Marit Larsen und Pink stehen auf der Nominierten-Liste.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:59 Uhr

    Lady Gaga nervt echt so -.-

    Antworten