Robbie Williams und Take That wieder vereint

Take That Robbie Williams

Robbie Williams und Take That wieder vereint

am 28.09.2009 um 16:22 Uhr

Robbie Williams und Take That gemeinsam auf der Bühne

Robbie Williams tritt mit Take That auf

Endlich singen sie wieder zusammen: Robbie Williams nimmt derzeit Songs mit seiner früheren Band Take That auf. Schon im November werden die fünf Stars bei einem Charity-Konzert wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Take That ist wieder komplett! Laut Medienberichten befindet sich Robbie Williams derzeit mit Take That im Studio, um neue Songs aufzunehmen. Ganze sieben Stunden sollen Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange gemeinsam im Aufnahmestudio verbracht haben.

Ein Insider verriet: „Take That und Robbie Williams wollen wieder gemeinsam auf die Bühne. Robbie möchte nicht mit Songs auftreten, bei denen er nicht selbst mitgewirkt hat, aber sie können ja zusammen neue Titel schreiben. Die werden sie dann aufnehmen und live vorstellen.“ Robbie wird also mit seinen Ex-Band-Kollegen wieder auf Tour gehen, allerdings frühestens im nächsten Jahr.

Einen Vorgeschmack auf die musikalische Wiedervereinigung gibt es aber schon im November. Dann werden die fünf Sänger gemeinsam bei einem Charity-Konzert auftreten, das übrigens Gary Barlow selbst organisiert hat. Wie die neuen Songs der Stars aussehen werden, bleibt aber bis dahin noch geheim.

28.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • AlbaDiva am 28.09.2009 um 20:10 Uhr

    der nutz take that doch nur aus weil er merkt die haben viel mehr erfolg als er

  • roteZORA81 am 28.09.2009 um 18:41 Uhr

    das ist schön und freut mich aber klapt das mit denen und wie lange bleiben die zuammen

  • easterbunny am 28.09.2009 um 17:01 Uhr

    Nein bitte nicht, ich mag beide sehr gerne, aber nur getrennt voneinander.

  • Abhi4Me am 28.09.2009 um 14:48 Uhr

    Ja, endlich, Take That ohne Robbie ist nicht das Wahre!!!