Robbie Williams zeigt sein neues Tattoo

Take That

Robbie Williams zeigt sein neues Tattoo

am 05.11.2009 um 17:08 Uhr

Robbie Williams hat neues Tattoo

Robbie Williams hat ein Take That Em-
blem auf dem Unterarm.

Robbie Williams hat der Öffentlichkeit stolz sein neues Tattoo gezeigt. Es soll seine Verbundenheit zu Take That darstellen!

Robbie Williams Körper ist voller Tattoos, die er auch gern mal der Öffentlichkeit präsentiert. Seine neuste Körperbemalung hat er am Freitag in der “Friday Night Show” der gezeigt. Und man staunt nicht schlecht, denn auf Robbies rechtem Unterarm prangt das Take That-Emblem.

Laut “Sun” hat Robbie sich das Tattoo bereits nach dem ersten Treffen mit den übrigen Take That-Mitgliedern im letzten Jahr stechen lassen. Das Symbol bedeutet dem 35-Jährigen viel, denn es soll seine immer noch vorhandene Verbundenheit mit der Boygroup ausdrücken.

Es bleibt also doch noch etwas Hoffnung, dass einer Reunion der Band nicht mehr viel im Weg steht. Wir bleiben dran!

05.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Clauditta am 06.11.2009 um 19:51 Uhr

    Zuerst über Take That jammern und sich dann doch ein Tatoo machen?! Etwas inkonsequent, oder? Aber er wird schon wissen, was er tut - oder auch nicht ...

  • MissMariposa am 05.11.2009 um 23:35 Uhr

    Robbiiiie<3

  • hexe0712 am 05.11.2009 um 19:39 Uhr

    Ich mag Robbie als Solokünstler lieber. Gegen die anderen Mitglieder von Take That hab ich irgendwie ne Abneigung.

  • Pummeluffchen am 05.11.2009 um 19:37 Uhr

  • noreen21 am 05.11.2009 um 19:21 Uhr

    tattoos sind toll...wenn ihm das was bedeutet find ich ds toll