Robert de Niro ganz bodenständig

Robert de Niro

Robert de Niro ganz bodenständig

am 06.11.2009 um 14:34 Uhr

Schauspieler Robert de Niro

Hollywood-Star Robert de Niro

Für Robert de Niro ist es wichtig, dass Stars nicht von klein auf im Rampenlicht stehen, sondern auch das Leben abseits der roten Teppiche kennenlernen

Der Schauspieler hat sich selbst schon vor langer Zeit gegen ein Leben in Hollywood entschieden und lebt seitdem in New York, denn er fühlt sich neben „all den Stars und Sternchen nicht glamourös genug.“ Die Jahre vor seine Karriere haben ihm bis heute geholfen, die Bodenhaftung niemals zu verlieren.

„Danach wird alles verrückt und die Leute verhalten sich dir gegenüber auf einmal anders. Sie stimmen dir immer zu und schlagen dir nichts mehr aus“, so der Hollywood-Star. De Niro wirkte unter anderem in Filmen wie Sleepers, Meine Braut, ihr Vater und ich und Der Sternenwanderer mit.

06.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • vwgirl28 am 04.01.2010 um 20:07 Uhr

    ein super schauspieler