Robert Downey Jr. mit Stern ausgezeichnet

Robert Downey Jr. auf dem Walk of Fame in Hollywood

Robert Downey Jr. verewigte sich auf
dem Walk of Fame.

Robert Downey Jr. gehört nun ganz offiziell zu den ganz Großen in Hollywood. Der 44-Jährige wurde mit einem eigenen Stern aus dem Walk of Fame ausgezeichnet.

Robert Downey Jr. ist ein bisschen anders als andere Hollywood Stars. Er braucht kein glamouröses Drumherum – Er ist ein bisschen wie wir. Mit einer Ausnahme: Robert Downey Jr. hat nun einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Und weil Downey so bodenständig ist, wurde diese bedeutende Auszeichnung im ganz kleinen Kreis und eher bescheiden gefeiert.

Als Robert Downey Jr. seine Hand- und Fußabdrücke im feuchten Zement vor dem Grauman’s Chinese Theatre verewigte, schauten seine Frau Susan und einige Fans zu. Downey scherzte mit den Kameramännern und erzählte, warum die Auszeichnung für ihn so viel bedeutet: „Ich bin sehr stolz darauf, hier verewigt zu sein. Ich erinnere mich noch daran, als ich ein keiner Junge war. Ich kam immer hier her und schaute mir all diese Namen an.“

Nun gehört Robert Downey Jr. unausweichlich dazu. Sein Stern leuchtet neben den Sternen von Stars mit großen Namen wie Judy Garland, Cary Grand und John Wayne. Wenn das mal kein Grund ist, stolz zu sein.

9.12.2009; 13:24 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?