Robert Downey Jr.: Verborgenes Gesangstalent

Robert Downey Jr.: Sänger

Robert Downey Jr.: Verborgenes Gesangstalent

am 22.01.2010 um 12:04 Uhr

Robert Downey Junior

Schauspieler Robert Downey Jr.

22.01.2010; 12:15 Uhr

Robert Downey Jr. lüftet sein verborgenes Geheimnis: In ihm schlummert ein kleiner Singstar.

Der „Sherlock Holmes“-Star Robert Downey Jr. scheint eine wahre Goldgrube zu sein: er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein wahres Gesangstalent. Mit seiner Begabung öffnen sich für den Allrounder einige Türen mehr im Showbizz. Robert Downey Jr. meldete bereits sein Interesse in einem Musical mitzuwirken.

Bislang viel Robert Downey Jr. eher durch seine Beziehung mit Sarah Jessica Parker oder seinen Drogeneskapaden auf. Nun schaffte er es erneut ins Rampenlicht, mit seinem neusten Filmprojekt „Sherlock Holmes“, in dem er die Hauptrolle des Detektiven übernimmt.

Ob er auch privat eine gute Spürnase abgeben würde ist fraglich, denn Robert Downey Jr. gibt zu, mindestens genauso schrullig und irre zu sein, wie Sherlock Holmes zu sein. Doch im Vergleich zu seiner Rolle kann er sich nichts merken. So gestand Robert Downey Jr.: „Ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, was ich gestern getragen habe.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare