Robert Pattinson: Bald mit Christoph Waltz vor der Kamera?

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Bald mit Christoph Waltz vor der Kamera?

am 18.02.2010 um 15:52 Uhr

Robert Pattinson mit Waltz vor der Kamera?

Robert Pattinson gemeinsam mit Christoph
Waltz vor der Kamera?

Der „Twilight“ Star Robert Pattinson wird bald für ein neues Filmprojekt vor der Kamera stehen. Der für den Oscar nominierte Christoph Waltz könnte in dem neuen Streifen an der Seite des hübschen „Twilight“ Darstellers spielen.

Robert Pattinson wird in der Romanverfilmung „Water for Elephants“ von Regisseur Francis Lawrence die Rolle eines Studenten übernehmen. Dieser verliebt sich in eine verheiratete Akrobatin, die von Reese Witherspoon verkörpert werden soll.

Die Rolle des bösen Ehemannes der Akrobatin sollte eigentlich Hollywood Star Sean Penn übernehmen, doch Sean Penn nimmt sich gerade eine kleine Auszeit. Somit muss die Rolle des Bösewichts neu besetzt werden.

Wer käme da momentan besser in Frage als der österreichische Schauspieler Christoph Waltz. Dieser ist für seine Rolle des sadistischen Bösewichts in dem Film „Inglourious Basterds“ für den Oscar nominiert. Somit scheint er die perfekte Wahl, um an der Seite des „Twilight“ Stars Robert Pattinson und der Oscar Preisträgerin Reese Witherspoon zu spielen.

Wann die Dreharbeiten beginnen und ob der talentierte Christoph Waltz nun wirklich an der Seite des charismatischen Robert Pattinson spielen wird, steht allerdings noch nicht fest. Es ist jedoch schön zu sehen, dass Robert Pattinson sich anscheinend nun ein bisschen von seinem „Twilight“ Vampir Image zu lösen beginnt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Synnove am 18.02.2010 um 21:01 Uhr

    Ich hoffe der Knabe wird erwachsen -_-

    Antworten
  • Venus9 am 18.02.2010 um 17:16 Uhr

    robert pattinson ist so ein toller schauspieler. ich liebe seine filme total. der wird bestimmt auch super ^^ werd ich mir auf jeden fall ansehen

    Antworten