Zum dritten Jahrestag

Robert Pattinson bekam ein Klavier

am 21.03.2012 um 17:36 Uhr

Kristen Stewart hat sich für ihren Liebsten, Teenieschwarm Robert Pattinson, etwas ganz besonderes ausgedacht und schenkte ihrem Dauerfreund zum dritten Jahrestag ein Klavier.

Kristen machte Robert Pattinson ein außergewöhnliches Geschenk.

Robert Pattinson bekam von Kristen Stewart ein Klavier.

Was würde man wohl seinem Herzallerliebsten zum dritten Jahrestag schenken? Mit Sicherheit nicht, was Kristen Stewart sich für ihren Freund Robert Pattinson ausgedacht hat, denn Kristens Geschenk ist ganz besonders ausgefallen. Aber es ist nicht nur ausgefallen, sondern vor allem teuer. Aber glücklicherweise müssen sich Stars und Sternchen wie die „Twilight“-Darsteller keine Gedanken um ihre Finanzen machen. 60.000 Euro sind quasi ein Schnäppchen!

Kristen Stewart beschenkt Robert Pattinson

Kristen Stewart kaufte ihrem musikalischen Freund Robert Pattinson mal eben ein Klavier, damit er jetzt, genau wie in den „Twilight“-Filmen, romantische Liebenschnulzen zum Besten geben kann. Ein Insider berichtete der „OK“, Robert spiele schon sein ganzes Leben lang Piano und gebe zu, dass es für ihn die perfekte Flucht aus der Welt des Showbusiness sei. Weiter verriet der Insider: „Klavier zu spielen ist Robs Therapie, wenn er allein sein will, um nachzudenken, um emotional und kreativ zu werden.“ Kristen Stewart soll sich wirklich Gedanken gemacht haben. Sie soll ganz Los Angeles nach dem perfekten Piano für ihren Liebsten abgesucht haben. „Sie hat monatelang mit erstklassigen Musikern über das beste Klavier gesprochen. Robert wollte immer einen Steinway Flügel, den hat sie ihm ausgesucht.” so der Insider. Für dieses einzigartige Geschenk hat sie tief in die Tasche greifen müssen, denn das gute Stück hat schlappe 60.000 Euro gekostet. Aber für Robert Pattinson ist der Schauspielerin wohl nichts zu teuer. Warum auch geizen, denn immerhin verdiente die Actress allein mit den beiden „Breaking Dawn“-Filmen insgesamt 25 Millionen Dollar.

Es ist sicher schwierig, jemandem etwas zu schenken, der schon alles hat oder es sich im Zweifelsfall selbst kaufen kann. Aber es klingt, als hätte Kristen Stewart ihrem Robert Pattinson wirklich einen großen Wunsch erfüllt. Zu Weihnachten hatte sie ihm bereits zwei Gitarren geschenkt und, wer weiß, vielleicht strebt der Schauspieler ja auch bald noch eine Gesangskarriere an.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Kommentare (3)

  • Ich bin von seinem Gesangsalent ja nicht so unbedingt überzeugt. Hab mal ein ganz gruseliges Liedchen von ihm nur mit Gitarrenbegleitung gehört...

  • So ein Piano ist doch voll das geile geschenk und es ist auch perfekt für Rob :) Hoffentlich tauchen bald ein paar neue Musik stücke von ihm auf :D

  • Ein Klavier? Also wenn ich an der Stelle von Robert Pattinson wäre hätte ich mich wahrscheinlich schon gefreut, aber persönlich hätte ich lieber die 60.000 Euro... ;)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video