Robert Pattinson

Robert Pattinson: Ein Wohnwagen voller Frauen

Am Set seines neuen Films hat Robert Pattinson viel zu tun

Robert Pattinson hatte am Set seines
neuen Films viel Damenbesuch

Am Set seines neuen Films Remember Me soll Twilight-Star Robert Pattinson keine Langeweile gehabt haben. Dass behauptet zumindest sein Kollege Pierce Brosnan.

Seit Robert Pattinson das erste Mal bei Twilight auf der Leinwand zusehen war, kann er sich vor weiblichen Fans nicht mehr retten. Dass musste jetzt auch sein Kollege Pierce Brosnan feststellen. Der 56-jährige James Bond-Darsteller und der 23-jährige Vampir-Schnuckel spielten zusammen in dem ab März in Deutschland laufenden Film Remember Me.

Im Vergleich zu Robs Wohnwagen, war es im Wohnwagen von Herrn Brosnan wohl eher ruhig. Im Interview erzählte der Schauspieler: „Ich habe kein bisschen meines Egos behalten, nachdem ich mit Robert „Remember Me“ gedreht habe. In seinem Wohnwagen war Rob von Mädels umgeben während mein Wohnwagen eine Insel der Langeweile und Einsamkeit war.“

Pierce sieht es aber gelassen. Immerhin ist er auch schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet und braucht den ganzen Star-Rummel wohl nicht mehr.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Venus9 am 08.02.2010 um 14:44 Uhr

    der film wird sicher super. ich freu mich schon total auf ihn :D