Robert Pattinson

Robert Pattinson: Er war nur wegen Kristen Stewart beim Casting

Ist Robert Pattinson nur wegen Kristen Stewart bei Twilight?

Robert Pattinson: Haben wir es Kristen zu
verdanken, dass er zum Twilight kam?

Twilight-Star Robert Pattinson verriet jetzt, dass er angeblich damals nur wegen Kristen Stewart zum Film-Casting gegangen ist.

Na das sind ja mal ehrliche Worte: Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson erzählte, dass er angeblich nur wegen Kristen Stewart damals zum Casting von Twilight gegangen ist.

Angeblich hat der gut aussehende Robert Pattinson vorm Casting einen Film mit Kristen Stewart gesehen und war sofort von ihr angetan. „Ich habe das Drehbuch gelesen und kaum gewusst, dass es dazu auch Bücher gab. Der einzige Grund, warum ich zu dem Casting gegangen bin, war, weil ich Kristen sehen wollte. Ich hatte davor gerade ‘Into The Wild’ gesehen. Natürlich hatte ich mich in sie verguckt, aber wir sind heute nur gute Freunde.“

Dass der 23-jährige Pattinson und seine Vampir-Kollegin aber nur gute Freunde sind kann man nicht immer glauben. Schließlich vergeht kein Tag, an dem es nicht neue Gerüchte um das angebliche Liebespaar gibt.

Wir dürfen also weiter gespannt sein. Das Beziehungskarussell um Robert Pattinson und Kristen Stewart wird sich höchstwahrscheinlich auch 2010 noch weiter drehen.

31.12.2009; 18:19

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (20)

  • Venus9 am 03.01.2010 um 22:29 Uhr

    langsaaam nervt es ganz schön. ständig kommt irgendein mist über die zwei. wenn die zusammen sind schön für sie und basta. wenn nicht ende der geschichte.

  • Tokeh am 03.01.2010 um 13:10 Uhr

    Langsam wird´s langweilig -.-

  • SunnyBunny32 am 03.01.2010 um 11:05 Uhr

    das sollen sie doch einfach für sich selbst entscheiden^^

  • SunnyBunny32 am 03.01.2010 um 11:04 Uhr

    das sollen sie doch einfach für sich selbst entscheiden^^

  • StarLucky am 02.01.2010 um 21:37 Uhr

    Das nervt! Sie war doch vergeben, Oder Nicht?

  • StarLucky am 02.01.2010 um 21:37 Uhr

    Das nervt! Sie war doch vergeben, Oder Nicht?

  • Macina am 02.01.2010 um 18:05 Uhr

    jaja "nur gute Freunde" Naja wenn er sie nicht ahben wil, dann würd ich ihn nehmen:))

  • AlbaDiva am 02.01.2010 um 15:08 Uhr

    Die beobachten jeden schritt der beiden ,aber ich wünsche ihnen alles gute

  • BerryTess am 02.01.2010 um 12:59 Uhr

    ganz ehrlich: wen interessiert das noch??

  • VandV am 01.01.2010 um 20:37 Uhr

    "gut aussehend"? ehm nein xD

  • annything am 01.01.2010 um 19:37 Uhr

    total interessant.. erfahren wir auch wenn er ihre unterhose gegessn hat?

  • KaradenizKiz am 01.01.2010 um 19:24 Uhr

    jaajjaa sind sie zusammen oder nicht? die nerven einfach nur noch ej...

  • LilliJean am 01.01.2010 um 13:19 Uhr

    *grrrrrr* ... is das ni total egal ob die beiden nun zusammen sind oder nicht??? *nerv*

  • tintenherzchen am 01.01.2010 um 13:01 Uhr

    "Into the Wild" ist übrigens ein großartiger Film, sollte man unbedingt mal gesehen haben... :-)

  • Billie_Dilly am 01.01.2010 um 11:20 Uhr

    ich mag diese kristin über haupt nicht , ich hab sie mal in ein interview gesehen und da kann ich nur sagen EIFERSCHÜCHTIGES FRAU!!

  • fruchtiXx am 31.12.2009 um 20:50 Uhr

    ich wünsch es den beiden so

  • XPorzelinchen92 am 31.12.2009 um 17:20 Uhr

    OMG!! *pieeep* *pieeep* *pieeeeep* *piep* *piep* *piep* *pieeeeeeep*!!!!!! *eigenzensur-wegen-zu-heftiger-beleidigung-eines-UNTALENTIERTEN-hässlichen-schleimer*

  • loelchen am 31.12.2009 um 15:30 Uhr

    Langsam nerven die doch nur noch ...

  • Vampress am 31.12.2009 um 13:57 Uhr

    wir werden ja sehen was draus wird

  • Synnove am 31.12.2009 um 12:41 Uhr

    Blablablabla