Robert Pattinson: Film mit Sean Penn?

Sean Penn und Robert

Robert Pattinson: Film mit Sean Penn?

am 25.01.2010 um 10:49 Uhr

Robert Pattinson: Neue Filmrolle

Robert Pattinson für Rolle im Gespräch!

25.01.2010; 11:09 Uhr

Robert Pattinson und Sean Penn sollen im Gespräch sein, eine Rolle in dem Drama “Water for Elephants” zu bekommen.

Robert Pattinson und Sean Penn gemeinsam in einem Film? Was wie eine perfekte Besetzung klingt, wird vielleicht bald schon Wirklichkeit werden: Sowohl Robert Pattinson als auch Sean Penn sollen in Verhandlungen für das Drama “Water for Elephants” stehen. Und es kommt noch besser: Reese Witherspoon soll bereits unterschrieben haben – die reinste Starbesetzung.

“Water for Elephants” basiert auf dem 2006 erschienenen Roman von Sara Gruen. Der Plot ist zu Zeit der großen Depression angesiedelt. Der junge Student Jacob verliert seine Eltern durch einen Autounfall. Daraufhin bricht er sein Tiermedizin-Studium ab und landet durch einen Zufall bei einem Zirkus. Er entscheidet sich, im Zirkus als Veterinär zu arbeiten. Im Laufe der Zeit verliebt er sich in die schöne Reiterin Marlena, die aber mit dem Dompteur des Zirkus verheiratet ist. Eine Dreiecksgeschichte nimmt seinen Lauf.

Die Regie führt Francis Lawrence
(“I`m Legend”), Robert Pattinson ist für die Rolle des Jacob und Sean Penn für die Rolle des Dompteurs im Gespräch. Witherspoon würde die Reiterin spielen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • BabsiErdbeer am 25.01.2010 um 14:21 Uhr

    Haha dann heisst er jacob 😀 Was für eine Ironie! Wär schön ich mag Robert und Reese auch 😀

    Antworten