Robert Pattinson: Flirt mit Katy Perry

Katy und Robert Pattinson

Robert Pattinson: Flirt mit Katy Perry

am 18.12.2009 um 09:36 Uhr

Katy Perry und Robert Pattinson wurden zusammen in einer Karaoke-Bar gesehen

Katy perry soll heftig mit Robert Pattinson
geflirtet haben

Sängerin Katy Perry hat sich Gerüchten zufolge an Twilight-Beau Robert Pattinson rangemacht. Gestern Abend wurden die beiden in einer Karaoke-Bar gesichtet und haben offenbar heftig geturtelt.

Chart-Stürmerin Katy Perry und Twilight-Star Robert Pattinson amüsierten sich gestern Abend bei einer Geburtstagsfeier in einer Karaoke-Bar in Kalifornien und flirteten was das Zeug hält. Die mit Comedian Russell Brand liierte Katy wich Robert Pattinson dabei kaum von der Seite und machte den ganzen Abend lang nichts anderes, als ihm pausenlos ins Ohr zu flüstern. Dem Klatschportal RadarOnline zufolge sollen Katy Perry und Robert Pattinson heftig miteinander geflirtet haben: “Wir haben die beiden erspäht, wie sie zusammen mit einer großen Gruppe den Geburtstag eines Freundes feierten. Verschiedene Male schien es aber so, als ob Rob und Katy nur Augen füreinander hätten. Wir haben sie dabei beobachtet, wie sie einander gegenüber saßen, sich mit der Stirn berührten, und intensiv flirteten. Sie kicherten ununterbrochen, und Katy wirkte dabei definitiv interessiert.” Katy und Robert sind schon des Öfteren zusammen in der Karaoke-Bar gesichtet worden und jedes Mal ohne ihre Partner. Später zogen Robert Pattinson und Katy Perry zusammen mit ihren Freunden weiter in ein Hotel und feierten bis zum Morgengrauen.

18.12.2009; 09:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare