Robert Pattinson für goldene Himbeere nominiert?

Twilight Star

Robert Pattinson für goldene Himbeere nominiert?

am 04.01.2010 um 14:36 Uhr

Goldene Himbeere für Twilight Star?

Müssen Robert Pattinsons Fans zittern?

Robert Pattinson-Fans bangen, denn der Twilight-Star soll Medienberichten zufolge auf der Liste der Nominierten für die goldene Himbeere stehen. Auch seine Kollegin Megan Fox ist im Gespräch.

Sollte am 01. Februar, bei der Bekanntgabe der Nominierten für die goldene Himbeere, wirklich der Name des Twilight-Stars fallen, werden die Fans wohl sehr schockiert sein. Schließlich wird der Preis für schlechte schauspielerische Leistungen verliehen und da wäre wohl keinem Twilight Fan in den Sinn gekommen, dass Robert Pattinson für diesen nominiert sein könnte.

Als weitere mögliche Nominierte werden sein Twilight-Kollege Taylor Lautner und die Transformers Darstellerin Megan Fox gehandelt. Am 6. März wird feststehen, wem die zweifelhafte Ehre zuteil wird die Goldene Himbeere in Empfang zu nehmen.

Abwarten und Tee trinken, ist zwar ein blödes Sprichwort, aber momentan kann man den Twilight -Fans nur dazu raten. Es bleibt abzuwarten, ob es sich vielleicht doch nur um eines der vielen Gerüchte handelt, die in der Robert Pattinson Gerüchteküche brodeln.

04.01.2010; 14:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • KanaShimi am 04.01.2010 um 15:06 Uhr

    gibt wohl schlimmere schauspieler, aber wenn die meinen...^^

  • GossipGirl_nina am 04.01.2010 um 14:59 Uhr

    wer denkt sich so einen mist aus?? dieser preis sollte verboten werden!!!

  • AlbaDiva am 04.01.2010 um 14:51 Uhr

    ich glaub das nicht

  • Clauditta am 04.01.2010 um 14:50 Uhr

    Hi hi ... so cool !!!

  • Cindyleinchen am 04.01.2010 um 14:46 Uhr

    oh gott ich hoffe er bekomtm sie nicht.............. diese hochstapler

  • Synnove am 04.01.2010 um 14:20 Uhr

    Das gönne ich ihm^^ Wie gesagt Tee trinken und abwarten. Ich denke mal, dass wird ihm nicht gefallen wird aber wenigsten weißt er wie er in Zukunft besser machen kann um dies zu vermeiden.