Robert Pattinson: gewinnt er einen Oscar?

Robert Pattinson

Robert Pattinson: gewinnt er einen Oscar?

am 19.01.2010 um 18:21 Uhr

Werden Robert Pattinsons Filme für den Oscar nominiert?

Gewinnt Robert Pattinson einen Oscar?

19.01.2010; 18:20 Uhr

Hält Robert Pattinson bald einen Oscar in seinen Händen? Es kursieren jedenfalls Gerüchte im Internet, dass zwei seiner Filme für den Oscar vorgeschlagen sind.

Twilight-Star Robert Pattinson ist momentan einer der begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods. Jetzt sollen zwei seiner Filme Berichten zufolge für die Oscarnominierung vorgeschlagen worden sein: “Little Ashes” und “Twilight – New Moon”. Würde “Twilight – New Moon” für den Oscar nominiert werden, dann könnte sich auch Schauspielerin Kristen Stewart eventuell über die begehrte Trophäe freuen. Übrigens soll auch Kristen Stewarts Film „Adventureland” im Gespräch für eine Oscarnominierung sein.

Doch noch ist gar nichts entschieden. Eine hochkarätige Jury wird bis zum 2. Februar die Oscarnominierungen bekanntgeben.

Sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich einen Oscar gewinnen, dann wäre das der absolute Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • GothicTweety am 20.01.2010 um 05:55 Uhr

    Na dann Daumen drücken, dass das klappt^^!!!

  • AlbaDiva am 19.01.2010 um 21:05 Uhr

    Das wäre auf jedenfall ein Höhepunkt

  • BabsiErdbeer am 19.01.2010 um 19:59 Uhr

    Hätte er aufjedenfall verdient 🙂