Robert Pattinson hatte nichts mit Katy Perry

Katy und Robert Pattinson

Robert Pattinson hatte nichts mit Katy Perry

am 21.12.2009 um 17:41 Uhr

Katy Perry und Robert Pattinson sollen ein Verhältnis haben, Katy dementier die Gerüchte

Haben Katy Perry und Robert Pattinson was miteinander?

Sängerin Katy Perry wird seit kurzem eine Affäre mit Twilight-Star Robert Pattinson angedichtet, nun will Katy die Gerüchte aus der Welt schaffen und beteuert in ihrem Blog, sie habe nichts mit Robert.

Haben sie nun eine Affäre, oder nicht? Katy Perry und Robert Pattinson wurden erst letzte Woche angeblich bei einem heißen Flirt in einer Karaoke-Bar gesichtet, jetzt wehrt sich Katy gegen die Gerüchte mit einem klaren Dementi: “Ich habe gestern einige News gelesen. Lauter Müll. Die Leute sollten inzwischen wissen, dass ich nichts mit Vampiren habe, sondern nur mit Brand. Verwechselt das nicht!” erklärte Katy, die seit Monaten mit Russel Brand zusammen ist und sich immer wieder sehr verliebt mit ihm zeigt. Wäre ja auch unwahrscheinlich, wenn Katy was mit dem Vampir Edward Cullen hätte, denn das ist nur die Rolle, die Pattinson in der Vampir-Saga Twilight spielt.

21.12.2009; 17:41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Mimi_Suhl am 22.12.2009 um 10:14 Uhr

    Katy Perry ist mit Russel Brand zusammen, und ich glaube das ja mal gar nicht, nicht jede steht auf diesen Typen, so toll is er nu auch wieder nicht...

  • Tscheu am 22.12.2009 um 01:28 Uhr

    Mein Gott ist doch seine Sache was er macht. Er ist auch nur ein Mensch!!!

  • BabsiErdbeer am 21.12.2009 um 21:01 Uhr

    Das stimmt bestimmt eh nicht.>.< Also mich interessiert es auch nicht 😀

  • XPorzelinchen92 am 21.12.2009 um 19:57 Uhr

    ich kann den langsam nichtmehr sehen... -.- der soll *PIEEEEP* wo und mit wem er will!! ich davon muss ich echt nix wissen!! wen interessiert das denn?!?!

  • Ruky am 21.12.2009 um 18:19 Uhr

    mit wie vielen muss der eigentlich gleichzeitig zusammensein, wenn alles wahr ist was im Klatsch&Tratsch steht?