Robert Pattinson: Highlights des Twilight-Stars auf Youtube

Robert Pattinson: Youtube

Robert Pattinson: Highlights des Twilight-Stars auf Youtube

am 13.01.2010 um 14:40 Uhr

Robert Pattinson bei Youtube

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Photoshooting auf Youtube

Robert Pattinson war laut einer Umfrage der beliebteste und erotischste Filmstar 2009. Diesen Titel hat Robert Pattinson absolut verdient.

Mit Twilight hat Robert Pattinson sich als Vampir Edward Cullen in die Herzen sämtlicher Frauen auf der Welt gespielt. Er sieht nicht nur gut aus, sondern verkörpert den Bad Boy genauso gut wie den verständnisvollen und liebevollen Frauenversteher. Und genau deswegen lieben wir Robert Pattinson!

Auch Youtube quillt regelmäßig mit Videos von dem smarten Hollywood-Schauspieler über. Kein Wunder – ist Robert Pattinson momentan doch der heißetse Schauspieler in Hollywood.

Wer keine Lust hast sich alle Videos bei Youtube selbst zu suchen, kann sich hier die schönsten Youtube-Videos mit Robert Pattinson ansehen. Viel Spaß!

Update: Wer den neuen Trailer zu Robert Pattinsons neuen Film “Remember Me” noch nicht gesehen hat – bitte schön:

Update:
Wir haben weiter für Euch recherchiert und ein ganz besonderes Video auf Youtube gefunden: Ein Photoshooting mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Harper`s Bazaar. Hier könnt Ihr das vermeintliche Paar in lässigen und erotischen Posen genießen. Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht zum Anbeißen? Wir freuen uns auf Eure Meinung.

Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Photoshoot:

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Interview in Deutschland:

Und singen kann er uch noch: Robert Pattinson sang “Let me Sign” für Twilight

Auch bei den Filmfestspielen in Cannes durfte Robert Pattinson nicht fehlen:

Robert Pattinson als Musiker. Hier performt er live den Song “I Was Broken”:

Kurzum: Robert Pattinson ist einfach ein vielfältiger Mann, egal ob leidenschaftlicher Schauspieler, Musiker oder einfach nur Star.

13.01.2010; 14:43 Uhr

Quelle: Youtube


Kommentare (8)

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:01 Uhr

    lol 😀

  • seInEngeLaiiin am 08.01.2010 um 09:04 Uhr

    ich mag das lied let me sign.aber das video ist besser.er und kristen sind ein tolles paar [zumindest vom aussehen,und siewirken zusammen sehr glücklich..?!] außerdem bei dem interview...ich liebe seine stimme. und zum ende: er sieh gut aus

  • amockingbird am 03.01.2010 um 01:38 Uhr

    Ähm.... Wisst ihr eigentlich wie erbärmlich ihr alle klingt? Wie kann man nur solche Sachen über eine Person sagen, die man gar nicht kennt? Toter Fisch? Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

  • princess199864 am 01.01.2010 um 01:02 Uhr

    der typ ist so errotisch wie ein toter fisch! er hat die selbe ausstrahlung wie ein toter fisch und vermutlich reicht er auch so wie der aussieht!!!!

  • XPorzelinchen92 am 31.12.2009 um 10:54 Uhr

    *riecht 😀

  • XPorzelinchen92 am 31.12.2009 um 10:42 Uhr

    der typ ist so errotisch wie ein toter fisch! er hat die selbe ausstrahlung wie ein toter fisch und vermutlich reicht er auch so wie der aussieht!!!!

  • Synnove am 31.12.2009 um 10:16 Uhr

    Oh Gott seine Haare, er sieht aus als wäre aus dem Bett gekommen. Robert, früher sah du mal viel besser aus mit deinen Haaren. Wie wär es den wenn du sie mal wieder kurz schneiden lassen würdet, denn dein Look sieht nicht aus und die Männer werden die hassen XD

  • Franzie am 30.12.2009 um 17:42 Uhr

    Nun, 'Let Me Sign' ist nicht sein bester Song, aber dennoch wirklich toll.