Robert Pattinson ist unter den Sexiest Men Alive!

Twilight Star Pattinson

Robert Pattinson ist unter den Sexiest Men Alive!

am 17.11.2009 um 14:52 Uhr

Sexiest Man Alive Robert Pattinson

Robert Pattinson ist “Sexiest Man Alive”.

Twilight-Schnuckel Robert Pattinson wurde vom “People” Magazin zu einem der “Sexiest Men Alive” gewählt.

Was seine Fans schon lange wissen ist jetzt amtlich: Robert Pattinson ist sexy und somit auch mit Recht vom US-Magazin “People” in die Liste der diesjährigen “Sexiest Men Alive” gewählt worden. Passend zum New Moon-Filmstart wird dem 23-Jährigen diese Ehre zuteil.

Bereits seit 1985 kürt das Magazin jährlich den “Sexiest Man Alive”. Eigentlich werden immer nur Schauspieler wie George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon oder Hugh Jackman gewählt – doch bei John F. Kennedy Jr. wurde 1988 eine Ausnahme gemacht. Brad und George waren sogar schon zweimal “Sexiest Man” – die einzigen übrigens, die diesen Titel zweimal für sich behaupten konnten.

17.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • hoangshenx33 am 17.11.2009 um 16:44 Uhr

    Edward ist sexier 😀

  • AlbaDiva am 17.11.2009 um 15:54 Uhr

    Also ich finde er hat zurecht gewonnen

  • hanver am 17.11.2009 um 15:50 Uhr

    haha, der arme... das war mit sicherheit nicht sein größter traum, jetzt gibts noch mehr presserummel 😛 tja, hätte er sich aber auch vorher denken können

  • Feelia am 17.11.2009 um 15:47 Uhr

    hahaha das is doch kein mann!en süßer junge.mehr nicht.

  • Miraey__x3 am 17.11.2009 um 15:10 Uhr

    naja, eher speziell. aber er hat was