Robert Pattinson: James Dean ist sein Idol

Robert Pattinson ist Fan von James Dean

Twilight-Star Robert Pattinson hat nur ein Idol: James Dean. Robert versucht sogar wie die verstorbene Hollywoodlegende zu schauspielern.

James Dean war und ist für viele Schauspieler ein Idol. Und auch Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson ist großer Fan des sehr jung verstorbenen Schauspielers. Einem Online-Magazin erzählte das Teenie-Idol, das er gern so wie sein großes Vorbild wäre.

„Ich habe versucht den Akzent von James Dean zu kopieren, weil ich schon immer eine Stimme wie er haben wollte.“ Der Robert erzählte weiter, dass er auch versuche wie der verstorbene Jungstar zu schauspielern. James Deans bekannter Film …denn sie wissen nicht, was sie tun soll ihn beim Dreh zu Twilight sehr beeinflusst haben.

Also etwas Ähnlichkeit zwischen Robert und James Dean ist ja durchaus da. Eine ähnliche Frisur, derselbe Blick und bereits im jungen Alter ein gefeierter Hollywood-Star.

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 27.10.2009 um 22:01 Uhr

    james dean iste der hammer

    Antworten
  • Linalin am 27.10.2009 um 13:00 Uhr

    Naja, wo er Recht hat, hat er Recht! Also ich bin einFan von James Dean!!!

    Antworten