Twilight-Küsse

Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner

am 07.06.2011 um 16:52 Uhr

Bei den MTV Movie Awards ging es am Sonntag heiß her. Als Robert Pattinson den Preis für den besten Filmkuss bekam, küsste er nicht Filmpartnerin Kristen Stewart, sondern Taylor Lautner.

Robert Pattinson und Kollegen bei den MTV Movie Awards

Robert Pattinson knutschte Taylor Lautner.

Schon im Vorfeld der MTV Movie Awards hatten die Nominierungen in der Kategorie „Bester Filmkuss“ für großen Wirbel gesorgt. Schließlich war „Twilight“-Beauty Kristen Stewart nicht nur mit Robert Pattinson, sondern auch mit Taylor Lautner nominiert und machte sich so selbst Konkurrenz. Gewonnen hat sie den Preis letzten Endes zusammen mit ihrem vermeintlichen Lover Robert Pattinson. Dieser sorgte dafür, dass Kollege Taylor nicht leer ausging und knutschte ihn anstatt seiner Filmpartnerin.

Der Kuss zwischen den beiden „Twilight“-Stars sorgte für Lacher und Witzeleien. Ihre „Eclipse“-Kollegen machten sich einen Spaß daraus und scherzten, es sei aber auch Zeit gewesen, dass Robert Pattinson und Taylor Lautner ihre Liebe öffentlich machten.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Robert Pattinson, Taylor Lautner, Twilight

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video