"Twilight"-Stars

Robert Pattinson & Kristen Stewart angeblich verlobt

am 12.01.2011 um 14:43 Uhr

Robert Pattinsonund Kristen Stewart sind angeblich nicht mehr nur ein Paar, sondern nun auch noch verlobt. Offizielle Bestätigungen seitens der Twilight-Stars gab es bisher nicht.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Verlobung?

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind
mal wieder verlobt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen angeblich verlobt sein, so das Magazin „Look“ und „Famous Magazine“. Zunächst hielten sich die Gerüchte, dass das Twilight-Paar auch im wirklichen Leben ein Paar sei, hartnäckig. Pattinson und Steward bestätigten dies jedoch nie offiziell. Sie seien lediglich gute Freunde.

Es soll sich bei der Verlobung um eine spontane Sache gehandelt haben. Dies solle den Fakt erklären, warum Robert Pattinson bisher keinen Verlobungsring besorgen konnte. Der „Look“ zufolge hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart aufgrund dieser Verlobung auf der Peoples Choice Award so einen glücklichen Eindruck gemacht. Gerüchten zufolge waren die beiden Twilight-Stars auch schon verheiratet und Kristen Stewart schwanger. Solange es also keine offiziellen Meldungen von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt, ist anzunehmen, dass es sich auch dieses Mal wieder um ein wildes Gerücht handelt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Kommentar (1)

  • was den leuten so einfällt..