Robert Pattinson: Kuss-Attacke mit Folgen

Robert Pattinson: Kuss

Robert Pattinson: Kuss-Attacke mit Folgen

am 21.12.2009 um 10:29 Uhr

Robert Pattinson wurde auf offenenre Straße von einem Fan geküsst und erfuhr später, dass das junge Mädchen die Schweinegrippe hat.

Robert Pattinson: Kuss mit Folgen

Twilight-Star Robert Pattinson hat den Schock seines Lebens erlitten: Ein weiblicher Fan küsste ihn ganz unverhofft auf den Mund und verkündete anschließend stolz, dass sie die Schweinegrippe habe.

Unverhoffte Knutsch-Attacke auf Robert Pattinson: Der Star aus New Moon wurde ganz plötzlich von einem jungen Mädchen in Los Angeles überrascht und war schockiert, als sie ihm zunächst einen dicken Kuss auf den Mund verpasste und anschließend gestand, sie habe die Schweinegrippe. Daraufhin soll sich Robert auf der Stelle in eine Apotheke begeben haben, um sich ein antibakterielles Mundwasser zu holen. Schon in der Apotheke soll er sich mehrfach den Mund ausgespült haben, um sich nicht mit der Schweinegrippe anzustecken.

Robert war von der plötzlichen Kuss-Attacke nicht sehr angetan: “Vor Wut schnaubend schob Robert das Mädchen zur Seite und rannte den Bürgersteig entlang, seine Entourage im Schlepptau”, berichtet ein US-Magazin. “Über seine Schulter brüllte er nach hinten: `Du hast die Schweinegrippe? Was zum Teufel fährt da in dich, jemanden zu küssen?`” Ein angeblicher Insider will ebenfalls beobachtet haben, wie Robert seine Bodyguards anschrie: „Ihr Leute müsst mir diese Verrückten vom Hals halten!“

21.12.2009; 10:29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • mimichan15 am 21.12.2009 um 19:16 Uhr

    Gut, das er ihr keine geknallt hat. ^^ Ist ja voll abartig das Weib. Er hat ne Freundin, wird von einer anderen geküsst und dann wird ihm noch an den Kopf geschmissen das er die Schweinegrippe bekommen könnte-.-

  • Ruky am 21.12.2009 um 18:24 Uhr

    Ich find's toll, dass er sich als "STAR" so asozial benehmen darf wie er will. ...ich find den Typen so unglaublich unsympathisch -.-

  • lupina83 am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

    so eine dämliche Kuh-echt mal total bescheuert. ich glaub ich hätte ihr echt eine geknallt. Kein wunder dass er die bakterien ganz schnell los werden wollte. ich hoffe nur er wird nicht krank von dem blödsinn.

  • AlbaDiva am 21.12.2009 um 17:17 Uhr

    Da wäre ich auch echt Sauer

  • Sprutzberta am 21.12.2009 um 10:42 Uhr

    Echt harte Nummer!! Der arme...

  • Fuschel am 21.12.2009 um 10:41 Uhr

    Na geh... ich dachte, Vampire sind sowieso tot, da kann eh nix mehr passieren? x) Oder hat Meyer (wie immer sie auch heißt), auch dieses Klischee "modern" gemacht? 🙁