Robert Pattinson mit Kristen Stewart bei den BAFTA Awards?

Robert Pattinson

Robert Pattinson mit Kristen Stewart bei den BAFTA Awards?

am 21.02.2010 um 11:02 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den BAFTA Awards

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Gemeinsam bei den BAFTA Awards?

Robert Pattinson wird am heutigen Sonntag Berichten zufolge bei den BAFTA Awards einen Preis überreichen. Auch Kristen Stewart wird anwesend sein. Die „Twilight“-Darstellerin ist nominiert.

Die Verleihung der BAFTA Awards ist die britische Antwort auf die Oscars. Natürlich darf bei diesem Event der derzeitige britische Überflieger Robert Pattinson nicht fehlen. Doch der „Twilight“ Star wird keinen Preis entgegennehmen, sondern lediglich einen übergeben.

Seine Schauspielkollegin Kristen Stewart ist im Gegensatz zu Robert Pattinson für einen Award nominiert. Sie wurde für den „Orange Rising Star Award“ vorgeschlagen. Dieser wird an junge aufstrebende Talente verliehen.

Es stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob die beiden „Twilight”-Stars gemeinsam die Verleihung besuchen oder doch eher getrennt auftreten werden. Man wird es heute Abend sehen.

Neben Robert Pattinson und Kristen Stewart werden auch Prominente wie Kate Winslet, Claire Danes, Dustin Hoffman und Uma Thurman bei den BAFTAs zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • MimimitBiss am 21.02.2010 um 16:07 Uhr

    jo jo !!! XD

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 19.02.2010 um 14:48 Uhr

    Kristen Und Taylor verleihen bei den Oscars ja auch einen Award hab ich gehört Naja abwarten 😀

    Antworten