Robert Pattinson: Mutter will ein Enkelkind von Kristen Stewart

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Mutter will ein Enkelkind von Kristen Stewart

am 20.01.2010 um 10:50 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinsons Mutter wünscht sich ein Enkelkind von
Kristen Stewart!

20.01.10; 11:05 Uhr

Es wird immer abstruser: Einem US- Medienbericht zufolge, wünscht sich die Mutter von Robert Pattinson jetzt auch noch ein Enkelkind. Im besten Fall mit seiner „Twilight”-
Schauspielkollegin Kristen Stewart.

Ein Insider hat mal wieder gesprochen – und ehrlich gesagt, wird es langsam wirklich peinlich: Robert Pattinsons Mutter Clare soll während der letzten Englandreise des vermeintlichen Paares erklärt haben, dass sie sich ein Enkelkind wünsche. Na sicher doch! Laut des Insider-Gerüchts gefiel Kristen Stewart Robert Pattinsons Mutter auf Anhieb und Clare habe sie direkt wie eine Schwiegertochter behandelt. Außerdem habe sie behauptet, dass die Erziehung eines Kindes dafür sorgen könne, dass Robert bodenständig bleibt.

Seit der ersten „Twilight”-Verfilmung halten sich die Gerüchte, Robert Pattinson und Kristen Stewart seien ein Paar, hartnäckig. Trotz ständiger Dementis sind Gerüchte im Umlauf, die wirklich lächerlich sind. Hochzeit, Hauskauf, Kind – das Leben von Robert Pattison ist spannender als jeder Film – sogar “Twilight” ist nichts gegen die phantastische Liebesgeschichte von Robert Pattinson und seiner Kristen Stewart.

Ob es bald “Twilight”-Nachwuchs geben wird? Wir denken eher nicht…

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • MimimitBiss am 21.01.2010 um 14:21 Uhr

    so ein schwach sinn

  • AlbaDiva am 20.01.2010 um 12:45 Uhr

    Jaaaaaaaaaa aufjedenfall ,morgen kommt das sie das Kind schon zur Welt gebracht hat !!!