Robert Pattinson: Neue DVD „ Robmania“

Robert Pattinson: DVD

Robert Pattinson: Neue DVD „ Robmania“

am 28.12.2009 um 10:05 Uhr

Robert Pattinson: DVD kommt

Robert Pattinson auf DVD: Robmania

Robert Pattinson – seine Kindheit, seine Highlights, sein Leben! Nach der Dokumentation Robsessed folgt nun die zweite Doku: Robmania – 80 Minuten Robert Pattinson pur.

Robert Pattinson ist ein erklärter Frauenschwarm und wir wollen so viel wie möglich über den Twilight-Star erfahren! Deshlab waren wir auch begeistert, als sein Management die erste Robert Pattisnon-Dokumentation Robsessed auf den Markt brachte. Jetzt folgt der zweite Streich. Ab Januar gibt es die Dokumentation Robmania – die angeblich tiefe Einblicke in das Leben von Robert Pattinson gewährt!

In Robmania sollen wir Robert Pattinson von einer ganz anderen privaten Seite kennen lernen. Die 80-minütige DVD zeigt Auschnitte aus Robert Pattinsons Kindheit, den Anfängen seiner Karriere sowie seine ersten Model-Jobs. Außerdem werden Interviews zu New Moon gezeigt. In Deutschland soll die DVD am 14. Januar 2010 erscheinen.

Fans werden mal wieder begeistert sein. So können sie ihrem Robert Pattinson für 80 Minuten einmal mehr ganz nah sein.

28.12.2009; 9.55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Franzie am 29.12.2009 um 18:42 Uhr

    Stimme ich voll und ganz zu.

  • AlbaDiva am 28.12.2009 um 17:50 Uhr

    oh die sollen es mal jetz nicht überteriben