Water For Elephants: Kino

Robert Pattinson: Neuer Trailer zu „Water For Elephants“!

am 05.03.2011 um 09:42 Uhr

Robert Pattinson und Reese Witherspoon werden bald in den deutschen Kinos zu sehen sein, wenn der neue Film “Water For Elephants” anläuft. Der neu erschienene Trailer macht schon jetzt Lust auf mehr!

Ein neue Trailer zu “Water For Elefants” ist
erschienen!

Für alle Robert Pattinson-Fans soll nun die Zeit bis zu seinem neuen Film „Water For Elephants“ (deutsch: “Wasser für die Elefanten”), der am 28. April in den deutschen Kinos startet, versüßt werden: Mit dem neusten Trailer des Films, der jede Menge neuer Szenen zwischen Robert Pattinson und Reese Witherspoon zeigt. Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz werden zur Film-Premiere am 28. April nach Deutschland kommen.

Der neue Trailer von „Water For Elephants“ zeigt mehr von der dramatischen Lebensgeschichte des Jacob Jankowski, der sich in die Zirkusartistin Marlena Rosenbluth verliebt. Es ist Robert Pattinsons erste neue Rolle abseits des Vampirs Edward aus „Twilight“, die ihm sicher dazu verhelfen wird, sein Vampir-Image ablegen zu können. Ganze 2:27 Minuten Robert Pattinson und Reese Witherspoon könnt Ihr Euch hier ansehen. Der Trailer macht definitiv Lust darauf, sich schon einmal eine Kinokarte für den Start von “Water For Elephants” zu reservieren.

Bildquelle: © 2011 Twentieth Century Fox

Kommentare