Robert Pattinson: Nominiert für die Goldene Himbeere

Robert Pattinson: Himbeer

Robert Pattinson: Nominiert für die Goldene Himbeere

am 02.02.2010 um 13:42 Uhr

Robert Pattinson: Bekommt er bald die Goldene Himbeere?

Robert Pattinson: Seine schauspielerische
Leistung hat nicht überzeugt

Schock für „Twilight“-Fans: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert.

Die „Goldene Himbeere“ (Razzie Awards) ist die Film-Auszeichnung der etwas anderen Art: Geehrt werden nicht die besten Filme und Schauspieler, sondern diejenigen, die sich durch eine besonders schlechte Leistung hervor getan haben. „Twilight“-Fans müssen jetzt besonders stark sein, denn nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch „New Moon“, der zweite Teil der „Twilight“-Saga, stehen auf der Negativ-Liste.

Robert Pattinson und seine Schauspiel-Kollegin werden damit in einem Atemzug mit Möchtegern-Schauspielern wie Mariah Carey, Paris Hilton und Madonna genannt. Aber Pattinson kann beruhigt sein: Selbst die Auszeichnung mit einer „Goldenen Himbeere“ kann mit Sicherheit dem Erfolg der Vampir-Filme und seinem Ruf als Teenie-Schwarm keinen Abbruch tun.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (8)

  • Venus9 am 18.02.2010 um 17:31 Uhr

    der ist voll geil. wem er nicht gefällt soll sich die filme gar nicht erst ansehen. ihr nervt total falls ihr das nicht wisst.

    Antworten
  • LilliJean am 03.02.2010 um 18:13 Uhr

    die sollen´s mit Humor nehmen ;D

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 02.02.2010 um 16:38 Uhr

    Die haben doch kein Plan.Guckt euch mal alle Nominierten an da is auch Sandra Bullock und so dabei (die auch sehr gute Preise bekommen hat) Also is das voll der Scheiß Die Schauspieler & der Film sind geil!! Also Haha 😀

    Antworten
  • Heartsplit am 02.02.2010 um 16:30 Uhr

    Endlich sagt mal einer was dagegen! Total furchtbar!

    Antworten
  • Kessy91 am 02.02.2010 um 16:17 Uhr

    ich fand die bücher toll, aber die umsetzung als film.... naja nicht so wirklich, ausserdem mag ich Robert Pattinson überhaupt nicht!

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 02.02.2010 um 13:57 Uhr

    hahahaha es gibt noch menschen die wirklich gemschmack haben 😀 war längst zeit,dass die diese auszeichnung bekommmen. ich mag die Biss-Bücher aber die Filme waren wirklich NUR schrecklich! die hatten ja noch schlechtere effekte als buffy!!!

    Antworten
  • MimimitBiss am 02.02.2010 um 13:55 Uhr

    jub bin genau deiner meinung

    Antworten
  • Fantasie_ am 02.02.2010 um 13:35 Uhr

    Soo ein Scheiß! New Moon ist doch voll geil ! und robert pattinson auch ! also wer diese dumme goldene himbeere vergibt is echt dumm! 🙁

    Antworten