Robert Pattinson: Rachel Weisz freut sich auf gemeinsamen Film

Robert Pattinson: Film

Robert Pattinson: Rachel Weisz freut sich auf gemeinsamen Film

am 10.12.2009 um 16:16 Uhr

Twilight-Star Robert Pattinson

Neuer Film mit Robert Pattinson

Neues von Twilight-Star Robert Pattinson: Gemeinsamer Film mit Rachel Weisz.

Endlich mal keine neuen Gerüchte um angebliche Affären von Robert Pattinson. Denn dieses mal geht es um eine rein berufliche Verbindung: Rachel Weisz, bekannt geworden durch Die Mumie und Twilight-Star Robert Pattinson freuen sich auf einen gemeinsamen Dreh.

Insbesondere Rachel ist ganz entzückt von ihrem Schauspiel-Kollegen und freut sich unheimlich auf die gemeinsame Arbeit zu dem Film Unbound Captives. Sie wird Medienberichten zufolge in dem Film Pattinsons Mutter spielen. Hugh Jackman wird auch mit an Bord sein.

10.12.2009; 16:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • nicolespecial am 04.01.2010 um 23:00 Uhr

    @Synnove das sollte so sein. die, die die bücher gelesen haben wissen warum der so aussehn musste und sich so verhalten musste. vllt solltest du mal die bücher lesen 😉

  • Jarrol am 10.12.2009 um 17:03 Uhr

    Sucht jemand noch Twilight Bettwäsche ? http://www.ladyshop24.com/de/Sonstiges/Twilight dort gibt es auch die New Moon Collection oder aber Playboy Bettwäsche ;-). Wer Lust hat kann gern vorbeischaun

  • Synnove am 10.12.2009 um 16:18 Uhr

    der kann doch nicht schauspielen, so wie er in new moon gespielt hat. Wie eine Leiche, naja abwarten villt ist er in den neuen Film besser