Entertainment Weekly

Robert Pattinson & Reese Witherspoon auf Magazincover!

Robert Pattinson und Reese Witherspoon sind gemeinsam auf dem Cover der „Entertainment Weekly“ zu sehen. Die Spannung auf ihren gemeinsamen Film „Wasser für die Elefanten“ wird immer größer.

Robert Pattinson mit Reese Witherspoon auf Cover

Robert Pattinson & Reese Witherspoon auf
dem Cover der “Entertainment Weekly”.

Die Promotion für ihren gemeinsamen Film „Wasser für die Elefanten“ läuft auf Hochtouren: Robert Pattinson und Reese Witherspoon geben Interviews, treten gemeinsam bei Awardverleihungen auf, wie z.B. den Countrymusic Awards und haben nur positive Worte für den jeweils anderen übrig. Ihr Film kommt zwar erst im April in die Kinos, wird aber bereits jetzt sehnsüchtig erwartet. Nicht nur die Fans von Robert Pattinson können nicht mehr warten, bis „Wasser für die Elefanten“ in die Kinos kommt – das Interesse für den Film geht mittlerweile weit darüber hinaus.

In der „Entertainment Weekly“ geben die beiden ein Interview und sprechen wieder einmal in den höchsten Tönen von ihrer Zusammenarbeit. „Er ist sehr engagiert. Und er liebt was er tut. Es ist wundervoll, er hat so eine unglaubliche Möglichkeit, er ist so jung und er nutzt jedes Stück davon um kreative Entscheidungen zu treffen,“ schwärmt die frisch verheiratete Reese Witherspoon. Robert Pattinson kann diese positiven Worte nur erwidern: „Da ist etwas an ihr… sie ist so eine wahrhaftig nette Person. Ich weiß nicht, ob sie sich darum bemüht eine positive Aura zu kreieren. […] Es war eine komplett andere Umgebung, als sie nicht mehr am Set war. Alle Kids und Tiere wurden von ihr angezogen.“

Bildquelle: Entertainment Weekly

Topics:

Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Wasser Für Die Elefanten

Kommentare