Water for Elephants

Robert Pattinson & Reese Witherspoon: Bei den ACM Awards!

Berichten zufolge, werden Robert Pattinson und Reese Witherspoon, die demnächst ihren neuen Film „Wasser für die Elefanten“ veröffentlichen, Laudatoren bei den „Academy of Country Music Awards“ am 3. April in Las Vegas sein.

Robert Pattinson und Reese Witherspoon: Gemeinsam bei den ACM Awards

Robert Pattinson & Reese Witherspoon in
“Wasser für die Elefanten”.

Das Filmpärchen Reese Witherspoon und Robert Pattinson wird auch bei den „Academy of Country Music Awards“ im Doppelpack auftreten. Das „People Magazine“ berichtet, dass die beiden Hollywood-Stars bei der Award-Show, die am 3. April in Las Vegas stattfinden wird, als Laudatoren auftreten werden. Wenn das keine Publicity für ihren Film „Wasser für die Elefanten“ ist! Aber auch privat scheinen sich die beiden Stars bestens zu verstehen – wie sowohl Reese Witherspoon, als auch Robert Pattinson mehrmals in Interviews betont haben.

Für Reese Witherspoon ist die Countrymusik Verleihung kein neues Terrain. Die ursprünglich aus Nashville, der Geburtsstadt der Countrymusik, stammende Schauspielerin, hat bereits einen der Country Music Awards gewonnen: Im Jahr 2005 wurde sie für ihre Darstellung der June Carter Cash in dem Johnny Cash-Film „Walk the Line“ ausgezeichnet. Für ihren britischen Schauspielerkollegen aus „Wasser für die Elefanten“, Robert Pattinson, wird die Teilnahme an der Country Music Award-Show jedoch eine ganz neue Erfahrung werden. Andere Stars, die bei der Verleihung sein werden, sind unter anderem Taylor Swift und Keith Urban.

Bildquelle: Twentieth Century Fox

Topics:

Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Wasser Für Die Elefanten

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video