Robert Pattinson: Remember Me startet im März

Remember Me mit Robert

Robert Pattinson: Remember Me startet im März

am 21.01.2010 um 18:17 Uhr

Remember Me: Ab März in den Kinos

Robert Pattinson im neuen Film
“Remember Me”

21.01.2010, 18:30Uhr

Die Dreharbeiten zu Robert Pattinsons neuem Film „Remember Me“ sind bereits abgeschlossen: Nun muss der gefragte Jungschauspieler und Twilight-Star Robert Pattinson sein Können als Student und nicht als Vampir unter Beweis stellen

In dem Drama „Remember Me“ kann der Hollywood-Star Robert Pattinson auch einmal außerhalb der Twilight-Welt beweisen, dass er ein guter Schauspieler ist. Unter der Regie von Allen Coulter spielt Pattinson, neben Hollywoodgrößen wie Pierce Brosnan, den New Yorker Studenten Tayler Hawkins, der erst durch eine neue Liebe zurück ins Leben findet.

In dem romantischen Drama treffen sich die Wege zweier, auf den ersten Blick völlig verschiedener, Menschen. Robert Pattinson spielt den depressiven Bruder eines Selbstmörders. Er trifft auf eine junge Frau (gespielt von „Lost“-Star Emilie Ravin). Auch sie hat einen Schicksalsschlag zu verkfraften, denn ihre Mutter wurde vor ihren Augen getötet. Anders als Tyler genießt sie das Leben aber in vollen Zügen. Die Beziehung der beiden führt sie zu unerwarteten Erkentnissen über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die beide erlitten haben. Es entwickelt sich eine tiefe Liebe, die sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen muss.

Wir freuen uns auf den neuen Film mit Robert Pattinson, der am 25. März 2010 in den deutschen Kinos erscheint!

Bildquelle: Concorde


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Twilight_w am 24.01.2010 um 19:11 Uhr

    Den guck ich auf jeden Fall

    Antworten
  • AlbaDiva am 22.01.2010 um 12:14 Uhr

    Ich guck den mir auch an !!

    Antworten
  • FernWeh am 21.01.2010 um 18:27 Uhr

    Den schau ich mir an. ^^

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 21.01.2010 um 18:22 Uhr

    Sehr schönes Foto 🙂

    Antworten
  • loelchen am 21.01.2010 um 18:13 Uhr

    Wir sind gespannt! 🙂

    Antworten