Robert Pattinson: Schon wieder Trennung von Kristen Stewart

Robert Pattinson: Single?

Robert Pattinson: Schon wieder Trennung von Kristen Stewart

am 22.02.2010 um 12:25 Uhr

Robert Pattinson: Ist er wieder SIngle?

Robert Pattinson: Hat er sich von Kristen
Stewart getrennt?

Robert Pattinson und Kristen Stewart, Telenovela Teil 1.030: Es kursieren mal wieder Trennungsgerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen mal wieder im Mittelpunkt des Hollywood-Tratsches. Angeblich haben sich die beiden jetzt ihre “Traum”beziehung beendet, nachdem Robert mit einer rothaarigen Schönheit rumgeturtelt hat. Robert soll berichtet haben, dass er sich sich nach der Trennung endlich wieder frei fühle, Party machen könne und mit Freunden in Pubs gehe. Dieses Märchen berichtet zumindest die “Sunday Mail”.

Doch die Trennungsgerüchte sind nicht die einzigen Robert Pattinson-News. Angeblich plant der „Twilight“-Star sein Haus in Kanada zu verkaufen. Die Gründe dafür sind bisher nicht bekannt.

Wir finden es wirklich erstaunlich, dass manche Magazine sich scheinbar extra Geschichten ausdenken, um über Robert Pattinson schreiben zu können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Miabella am 22.02.2010 um 21:10 Uhr

    Also wie man ja auch oft liest, ist deren Management extrem gegen diese Beziehung, weil sie Angst um die Fans haben, weil ja Robert, wie einer aus ner Boyband, für alle "zu haben sein muss". Das fand ich schon immer Schwachsinn!Nur damit ein paar 15 jährige keinen Eifersuchtsanfall kriegen, weil er mit jemandem zusammen ist, sollen er und Kristen sich trennen, oder besser, gar nichts erst miteinander anfangen? Also, ich verstehe langsam diesen ganzen Hype nicht mehr, kein Wunder, dass die keinen Bock mehr hatten, noch mehr Filme zu machen. Man darf nicht vergessen, dass das auch nur Menschen sind, die Bedürfnisse nach Nähe, Zweisamkeit und Partnerschaft haben. Kein Wunder dass ständig Gerüchte kursieren, die Zwei wissen bestimmt selbst nicht mehr, was richtig und falsch ist, Ich wünsche den beiden endlich ihre Ruhe und Privatsphäre, wenigstens soweit, dass sie ihre Beziehung nicht mehr verstecken müssen. Andere Star-Paare kriegen das doch auch hin.... Mein Gott, jetzt hab ich aber ne Menge los gelassen... 😉

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 22.02.2010 um 18:59 Uhr

    Ohh angeblich!! die leute haben auch keine anderen Hobbys. Also ich hab ja ein Foto gesehen wo die nach diesen BAFTA Awards Aftershowparty(was auch immer) ZUSAMMEN gegangen sind also sind sie anscheinend doch noch zusammen oder doch nur Freunde also alles sehr sehr komisch xD MimimitBiss Geb dir Recht Haha :D:D

    Antworten
  • MimimitBiss am 22.02.2010 um 13:29 Uhr

    is doch egal ob die zusammen sind auptsache rob bleibt knackich

    Antworten
  • domu am 22.02.2010 um 12:05 Uhr

    Also dieses hin und her wegen Kristen und Robert, dass kann doch keiner mehr hören. Es macht natürlich mehr Spass zu glauben, sie haben was miteinander, weil die Filme, in denen Sie ein Paar spielen, cooler ankommen. Es geht doch niemanden was an, ob sie nun zusammen sind oder nicht, aber vom Tratsch leben diese Klatschblätter.

    Antworten