Robert Pattinson: Sex mit Uma Thurman

Robert Pattinson & Uma

Robert Pattinson: Sex mit Uma Thurman

am 09.01.2010 um 12:13 Uhr

Robert Pattinson spielt in Bel Ami mit

Robert Pattinson: Sex mit Uma Thurman

Robert Pattinson und Uma Thurman? Ja, es tun es, aber natürlich nur vor der Kamera. Robert Pattinson soll jetzt einen Vertrag für einen neuen Film unterschrieben haben.

Robert Pattinson liegt mit Uma Thurman im Bett – das ist eine Skandalnachricht der Superlative. Natürlich findet das alles rein professionell statt: Robert Pattinson soll nämlich einen Vertrag für einen neuen Film unterschrieben haben, in dem er mit Uma Thurman die Hauptrolle spielen soll. Bel Ami heißt der Streifen und es geht angbelich heiß her – vor allem bei Robert Pattinson und Uma Thurman.

Robert Pattinson spielt in Bel Ami einen jungen Journalisten, der sich nicht davor scheut, auf der Karriereleiter ganz nach oben zu kommen – zur Not mit Sex. Da gibt es wohl schlimmeres, wenn man bedenkt, dass er mit Uma Thurman imBett landet. Angeblich gibt es in dem Film auch heiße Szenen mit Christina Ricci sowie Kristen Scott Thomas.

Wann der Film gedreht wird oder wir in den Genuss erster Bilder kommen, wissen wir nicht. Nur eines ist fast sicher: Robert Pattinson wird sich bestimmt sehr auf diese Dreharbeiten freuen.

9.01.2010; 12.13 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Venus9 am 08.02.2010 um 17:53 Uhr

    den film muss ich mir dann unbedingt ansehen... sabbersabber ach was *hihi*

  • Tokeh am 10.01.2010 um 23:41 Uhr

    *schnarch* Der nette Herr geht mir langsam auf´n Zwirn 😛

  • smilee2710 am 10.01.2010 um 14:18 Uhr

    klar warum nicht das ist sein JOB! Außerdem wer freut sich nicht darauf robert halb nackt zu sehen? 😀

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:58 Uhr

    ja &, soll er doch 😀 is doch nur ein Film & er verdient damit schließlich seine Kohle 😀

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:58 Uhr

    ja &, soll er doch 😀 is doch nur ein Film & er verdient damit schließlich seine Kohle 😀