Robert Pattinson

Robert Pattinson singt mit Hugh Jackman

Robert Pattinson singt Abba-Lieder

Robert Pattinson singt gerne Karaoke.

Twilight-Star Robert Pattinson und Hugh Jackman trällern gemeinsam „Abba“-Songs. In einer Karaoke Bar in Japan veranstalteten die beiden einen kleinen Gesangswettbewerb.

Robert Pattinson lernte den Schauspieler Hugh Jackman bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Unboud Captives“ kennen. Nach Feierabend erlaubten sich die beiden Stars eine kleine Auszeit und hatten offensichtlich eine Menge Spaß dabei. Zusammen sangen der „Twighlight“-Star und der „X-Men“-Darsteller bei einem Karaoke Abend in Japan „Abba“-Songs.

Der Onlineseite „femalefirst“ verriet Pattinson, dass sie daraus einen kleinen Wettbewerb gemacht haben:„Wir trafen uns in Japan und wollten Karaoke singen. Wir sangen Abba-Songs, der Abend war sehr lustig. Wir haben so lange gesungen, bis nur noch einer übrig war. Und das war Jack. Es war eine Art Abba-Song-Wettsingen.“

Robert Pattinson selbst gestand, dass Jackman ihn mit Abstand besiegte:„Ich denke Hugh hat gewonnen, weil er mehr trinken kann als ich und trotzdem noch die Töne trifft. Er ist ein cooler Typ und ich freue mich schon auf den Film.“ Und das, obwohl Robert schon Erfahrung als Sänger hat und sogar vorhat ein eigenes Album zu veröffentlichen.

13.10.09

Bildquelle:gettyimages

Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 16:25 Uhr

    wie lustig ,dabei ist er doch der beser sänger