Robert Pattinson soll Beziehung zu Kristen Stewart bestätigt haben

Robert und Kristen

Robert Pattinson soll Beziehung zu Kristen Stewart bestätigt haben

am 23.02.2010 um 10:27 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Doch ein Paar?

Sollte es tatsächlich wahr sein? Robert Pattinson soll auf einer Aftershow-Party der BAFTAs endlich bestätigt haben, dass Kristen Stewart und er ein Paar seien – aber wieso dann diese Heimlichtuerei.

Was viele Klatschmagazine bereits seit Monaten gewusst haben wollen, soll Robert Pattinson nun bestätigt haben: Der „Twilight“-Star soll auf einer Aftershow-Party der BAFTAs in London gegenüber der „Sun“ verraten haben, dass er und Kristen Stewart ein Paar seien. „Es ist extrem kompliziert, aber wir sind zusammen, ja“, soll Robert Pattinson der „Sun“ erklärt haben.

Wieso aber dann diese ständige Heimlichtuerei? Während der BAFTA-Verleihung wirkten Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gerade wie das perfekte und glückliche Paar. „Wir können wegen der Fans nicht zur selben Zeit irgendwo ankommen, das ist abgefahren. Es war als öffentlicher Auftritt als Paar geplant, aber es ist unmöglich. Wir sind gemeinsam hier und es ist ein öffentlicher Event, aber es ist alles nicht so einfach. Wir müssen all diese Dinge tun, um die Aufmerksamkeit zu vermeiden“, soll Robert Pattinson weiterhin erklärt haben.

Der plötzliche Sinneswandel des Schauspielers soll sich vollzogen haben, weil mehrere Paparazzi ihn und Kristen Stewart dabei beobachtet haben, wie sie sich küssten und gemeinsam die BAFTA-Party verlassen haben. Es ist wie immer alles sehr vage und Robert Pattinsons Aussagen wirken etwas weit hergeholt. Naja, warten wir die Oscar-Verleihung am 07. März ab, vielleicht wissen wir dann mehr.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • AlbaDiva am 23.02.2010 um 16:22 Uhr

    Alssso doch !!! Ich wünsche denn beiden alles gute !!

    Antworten
  • Saralina86 am 23.02.2010 um 09:42 Uhr

    EEEENDLICH geben die beiden es mal zu!! naja Robert gehört immer noch mir:)

    Antworten