Robert Pattinson: Tickets für Twilight Fan Event in Berlin

Pattinson in Berlin?

Robert Pattinson: Tickets für Twilight Fan Event in Berlin

am 01.02.2010 um 17:10 Uhr

New Moon Party in Berlin: Mit Robert und Co.?

Robert Pattinson auf der New Moon Party
in Berlin?

Pünktlich zum DVD Release von “New Moon” findet im April ein Fan-Event statt. Ob Robert Pattinson kommen wird, steht noch nicht fest, doch heute beginnt der Kartenvorverkauf.

Es ist soweit! Ab heute gibt es die Karten für die Twilight New Moon Party zu kaufen! Der Vorverkauf findet auf dem Flughafengelände in Berlin Tempelhof statt und beginnt um 10:00 Uhr. Tickets erhält man aber auch unter www.twilight-filme.de.

Pünktlich zur Veröffentlichung der DVD und Blu-ray von “Twilight – New Moon” findet ein Fan Event in Berlin statt. Am 10. April 2010 werden 5.000 Twilight-Fans von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof in die Welt der Vampire eintauchen! Begleitet wird die Party von drei Bands und natürlich dem Twilight Soundtrack. Das Ganze soll ein unvergesslicher Abend im New Moon Stil werden. Wir können uns auf viele Auftritte zum Thema “Twilight” freuen. Ob die “Twilight: New Moon” Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner oder Ashlee Green ebenfalls auf dem Event auftreten werden steht noch in den Sternen. Moderiert wird die Veranstaltung von Viva-Moderatorin Collien Fernandes und MTV-Moderator Joko Winterscheidt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare