Robert Pattinson: Twilight 4 geteilt im Kino?

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Twilight 4 geteilt im Kino?

am 14.02.2010 um 11:41 Uhr

Robert Pattinson spielt in Twilight 4

Robert Pattinson: Kommt “Twilight 4” in
zwei Teilen in die Kinos?

Robert Pattinson wartet auf “Twilight 4”: Die Dreharbeiten werden wieder und wieder verschoben. Jetzt tauchen Gerüchte auf, dass “Breaking Dawn” in zwei Teilen ins Kino kommen soll.

Robert Pattinson: Dürfen wir Edward Cullen nach „Twilight 3 – Eclipse“ noch zwei Mal im Kino bewundern? In den letzten Wochen sind Gerüchte aufgetaucht, dass der vierte und letzte „Twilight“-Film in zwei Teile geteilt werden soll. Die Buchvorlage von Stephenie Meyer ist so ausführlich, dass man damit zwei Filme füllen könnte. Trotzdem soll sich die Produktionsfirma Summit Entertainment noch nicht entschieden haben, ob sie „Twilight 4 – Breaking Dawn“ als einen oder zwei Filme zeigen wird.

Robert Pattinson dürfte das eventuell nicht gefallen, wenn er nach „Twilight 3 – Eclipse noch zwei Mal für „Twilight“ vor der Kamera stehen muss. Der Schauspieler erklärte in einem Interview, wie sehr es ihn anstrengen würde, dass die Dreharbeiten zum vierten und letzten Teil immer wieder verschoben würden. Gerüchten zufolge wurden die Dreharbeiten verschoben, weil man sich nicht darüber einig wird, ob man „Twilight 4 – Breaking Dawn“ in zwei Filmen zeigen soll.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (8)

  • LittleSue am 20.04.2010 um 11:16 Uhr

    ich will endlich wissen wie das hier ausgeht....

    Antworten
  • erdbeerloungie am 14.02.2010 um 12:00 Uhr

    bin dafür das es ein film ist der dann gaaaaaaaanz lang läuft 😀

    Antworten
  • MimimitBiss am 14.02.2010 um 11:06 Uhr

    ja längeres BEWUNDERN

    Antworten
  • mischl am 13.02.2010 um 19:09 Uhr

    ich fänds besser wenns 1 film wäre. nervt mich schon bei harry potter das der in 2 teilen verfilmt werden soll. wie onkelz80 schon sagt: dann geht er eben 4 stunden. ich würde ihn mir trotzdem anschaun 😉

    Antworten
  • Venus9 am 13.02.2010 um 16:35 Uhr

    ich glaube zwei filme wären sehr gut. in dem vierten teil kann man so eine mitte festlegen, oder so gar zwei und ich glaub da könnte man sich einig werden. außerdem wären wir länger neugierig auf den letzten teil und wir könnten mehrere filme mit den personen erleben... aber an seiner stelle wäre ich auch genervt.

    Antworten
  • onkelz80 am 13.02.2010 um 11:37 Uhr

    Ich wäre auch dafür das er ganz verfilmt wird.Dann geht er eben 4 Stunden lang.

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 13.02.2010 um 10:40 Uhr

    mhh einerseits fänd ichs gut wenn möglichst viel buchgetreu übernpmmen würde und dann wäre ein film wirklich EXTREM lang...andererseits ists schon ne ziemliche abzocke!!

    Antworten
  • BulLetFre3K am 13.02.2010 um 10:27 Uhr

    ich fänds toll wenn der letze teil möglich ganz verfilmt würde

    Antworten