Eclipse auf DVD

Robert Pattinson: Twilight – Eclipse ab Dezember auf DVD

am 21.11.2010 um 11:45 Uhr

“Twilight – Eclipse” wird ab dem 10. Dezember auf DVD erhältlich sein. Auf die Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart muss man allerdings noch ein bisschen warten.

Twilight Eclipse - DVD

Robert Pattinson und Kristen Stewart ab Dezember auf DVD.

Wer es kaum noch erwarten kann, Robert Pattinson und Kristen Stewart in “Twilight – Breaking Dawn” als Ehepaar zu sehen, kann sich die Wartezeit etwas verkürzen. Ab dem 10. Dezember ist nämlich der dritte Film der Vampir-Saga, „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, auf DVD erhältlich.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben zwar noch keine gemeinsame Tochter in “Twilight – Eclipse”, dennoch können die romantischen Szenen zwischen Bella und Edward die Zeit bis November 2011 verkürzen und die richtige Stimmung aufkommen lassen.

Am 10. Dezember soll es soweit sein, „Twilight – Eclipse“ wird als DVD erhältlich sein. Eingefleischte Robert Pattinson und Kristen Stewart Fans können sich die DVD über Amazon vorbestellen.

Diejenigen, die „Twilight – Eclipse“ aus irgendeinem Grund nicht im Kino sehen konnten, können das ab dem 10. Dezember nachholen. Der Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Hauptrolle spielte weltweit 690 Millionen ein und wir sind uns sicher, die DVD wird ebenso ein Kassenschlager.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson, Twilight

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video