“Twilight – Eclipse” wird ab dem 10. Dezember auf DVD erhältlich sein. Auf die Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart muss man allerdings noch ein bisschen warten.

Twilight Eclipse - DVD

Robert Pattinson und Kristen Stewart ab Dezember auf DVD.

Wer es kaum noch erwarten kann, Robert Pattinson und Kristen Stewart in “Twilight – Breaking Dawn” als Ehepaar zu sehen, kann sich die Wartezeit etwas verkürzen. Ab dem 10. Dezember ist nämlich der dritte Film der Vampir-Saga, „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, auf DVD erhältlich.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben zwar noch keine gemeinsame Tochter in “Twilight – Eclipse”, dennoch können die romantischen Szenen zwischen Bella und Edward die Zeit bis November 2011 verkürzen und die richtige Stimmung aufkommen lassen.

Am 10. Dezember soll es soweit sein, „Twilight – Eclipse“ wird als DVD erhältlich sein. Eingefleischte Robert Pattinson und Kristen Stewart Fans können sich die DVD über Amazon vorbestellen.

Diejenigen, die „Twilight – Eclipse“ aus irgendeinem Grund nicht im Kino sehen konnten, können das ab dem 10. Dezember nachholen. Der Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Hauptrolle spielte weltweit 690 Millionen ein und wir sind uns sicher, die DVD wird ebenso ein Kassenschlager.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson, Twilight