Robert Pattinson und Co.: Sexy Vampire

Vampire

Robert Pattinson und Co.: Sexy Vampire

am 25.12.2009 um 11:33 Uhr

Es ist gerade DAS Thema überhaupt: Vampire. Die Verfilmung des Romans Twilight hat einen regelrechten Vampir-Hype ausgelöst und aus einem unbekannten Schauspieler einen Superstar gemacht. Robert Pattinson wurde durch die Rolle des Vampirs Edward Cullen zum begehrtesten Jungschauspieler des Jahres 2009. Jetzt wollen alle etwas vom Kuchen abhaben und Adaptionen von Büchern über Vampire bevölkern den Kino- und TV-Markt. Die TV-Serien The Vampire Diaries und True Blood sind äußerst erfolgreich und sowohl Brad Pitt als auch Johnny Depp sollen vorhaben, 2010 Vampirfilme zu drehen.

Doch nicht nur zur heutigen Zeit begeistern Filme über die mysteriösen Gestalten die Massen. Interview mit einem Vampir, Buffy – Im Bann der Dämonen oder auch Bram Stoker`s Dracula waren absolute Kassenschlager. Vampire, die begeistern…


Kommentare (63)

  • eyeliner am 27.04.2010 um 11:21 Uhr

    cool 😉

  • pralinchen167 am 16.03.2010 um 14:17 Uhr

    ian somerhalder. *schmacht*

  • Fantasie_ am 28.01.2010 um 14:37 Uhr

    EDWARD! 🙂

  • nuuniish am 15.01.2010 um 19:06 Uhr

    robert ich liebe dich der ist der beste und heiseste vampir 😀

  • Sandri30 am 15.01.2010 um 10:35 Uhr

    ...ich find ihn toll!und die Filme sowieso,obwohl die Bücher 1000mal schöner sind

  • sammy_cat am 12.01.2010 um 12:45 Uhr

    robert is the best!!!

  • babiiemausiieh am 04.01.2010 um 12:22 Uhr

    Wann und wo läuft "The Vampire Diaries" ?:p

  • Thekenbunny am 30.12.2009 um 21:27 Uhr

    Der beste Vampire den ich je gesehen habe war Wesley Snipes in Blade. *schnurrrrrr*

  • anuscka1981 am 30.12.2009 um 18:14 Uhr

  • LillyLi am 30.12.2009 um 16:22 Uhr

    Robert Pattinson ist der geilste Vampir.=)

  • felicia86 am 30.12.2009 um 07:42 Uhr

    ich steh dann eher auf ian in the vampire diaries... die erste staffel ist ziemlich cool

  • LilaZuckerwatte am 29.12.2009 um 21:36 Uhr

    Der tollste fehlt da =X Stuart Townsend aus queen of the damned

  • micky9944 am 29.12.2009 um 17:39 Uhr

    was soll an Bela Lugosi, Klaus Kinski und vor allen Dingen Christopher Lee sexy sein??? aber bei robert pattinson habt ihr recht! *sabba*

  • EveTiger am 29.12.2009 um 10:21 Uhr

    Ich find nicht das Robert Pattinson ne Fehlbesetzung ist. Ich mein: alle Mädchen lieben ihn! :-)))))

  • DeniseCullen am 28.12.2009 um 14:27 Uhr

    Edward *_______* dieser mann ist einfach unbeschreiblich 😀

  • onkelz80 am 28.12.2009 um 14:12 Uhr

    Moonlight ist auch nicht schlecht

  • onkelz80 am 28.12.2009 um 14:10 Uhr

    Naja ich muss sagen dass Edward schon eine gute Besetzung ist.Das Problem liegt an der Maske.Er wurde nur scheisse und übertrieben Geschminkt.

  • Annii95 am 28.12.2009 um 13:46 Uhr

    Edward ist 100%ig der heißeste Vampir den ich je gab oder geben wird

  • erdbeer37 am 28.12.2009 um 12:31 Uhr

    edwaaaard

  • WinterRain am 28.12.2009 um 11:34 Uhr

    Ich bin total süchtig nach Vampirserien und -Filmen... hach immer wenn ich sowas sehe, bin ich glücklich Aber am besten find ich die Serien True Blood und The Vampire Dairies ->einfach nur geil, von Damon und Bill würd' ich mich gern mal beißen lassen^_^

  • Ebbi am 28.12.2009 um 11:31 Uhr

    also ich denke wenn sie die möglichkeit hätten robert pattinsoon oder edward kennen zu lernen wären sie genauso wie die anderen und würden sich drum streiten ... er sieht nunmal gut aus .. manche wollen auuch nur ein bisschen besonders sein, weil sie ihn nicht mögen und auf was anderes stehen als alle anderen mädchen .. aber ich denke dass es eug anders ist 😉

  • JiniRose am 28.12.2009 um 11:06 Uhr

    edward ist überlste ...der geilste von allen ... ohne ihn wär twillight wirklich nichts ... der ist so süß... das ist ja grade sein markenzeichen sein roter mund ... und er ist voll geil .. fehlbesetzung nie im leben ... da haben sie erst was gutes gemacht

  • DaMuse am 27.12.2009 um 23:54 Uhr

    edward

  • IchIshtar am 27.12.2009 um 23:12 Uhr

    Ich fand die Serien Moonlight und Blood Ties richtig gut 😀 Endlich mal was gescheites im TV abends *lach* schade das die serien nich mehr kommen *heul

  • Raynie am 27.12.2009 um 18:41 Uhr

    Also Johnny Depp ist sowieso der heißeste Mann der Welt, und dann auch noch als Vampir oO das wäre soooooo geil 🙂

  • June91 am 27.12.2009 um 18:36 Uhr

  • Leachen1990 am 27.12.2009 um 18:21 Uhr

    Ich finde Edward sieht am besten als vampir aus. Die anderen können da net mit halten

  • Elementarteil am 27.12.2009 um 16:30 Uhr

    das alles geht mir langsam so auf die eierstöcke .... -.-

  • LaIslaBonita am 27.12.2009 um 16:18 Uhr

    heiß !

  • vampier_lady am 27.12.2009 um 15:58 Uhr

    oh mann!! ich liebe Robert pattinson&Paul Wesley die sind echt die besten Vampiere find eich 😉

  • Bloody_woman am 27.12.2009 um 15:05 Uhr

    True Blood und the Vampire diary sind echt geil(kenn leider die Bücher noch nicht) ,aber bei Twilight sind die Bücher eindeutig besser! Robert Pattinson is zwar ganz süß, aber ich fand Cam Gigandet als Vampir besser!

  • Mimi_Suhl am 27.12.2009 um 13:54 Uhr

    Heeeeeeeeeeeeeeeey ihr habt Stuart Townsend als Lestat in Königin der Verdammten vergessen! Der ist wenigstens nicht so ein Milchbubi wie die meisten anderen!

  • LilliJean am 27.12.2009 um 13:29 Uhr

    ... aber Bela Lugosi ist für mich immer noch der beste Vampir

  • LilliJean am 27.12.2009 um 13:28 Uhr

    Edward ist so´n süßer Vampir ;D

  • merrik am 27.12.2009 um 12:56 Uhr

    ich finde die besten vampir roman figuren sind immer noch LOUIS POINTE DE LAC und LESTAT DE LIONCOURT bekannt aus dem film interwie mit einem vampir und königin der verdammten(roman autorin ANNE RICE!)diese beiden karaktere sind sogar edward um meilen vorraus!sie sind einfach leidenschaftlicher als er es jemals sein wird!

  • FunkySarah am 27.12.2009 um 12:54 Uhr

    robert ist einfach der geilste. allerdings in der realität geiler als im film.

  • Janin08 am 27.12.2009 um 12:45 Uhr

    Edward ist der geilste, coolste und hotteste Vampir den ich je gesehen habe

  • angelhells am 27.12.2009 um 11:56 Uhr

    Ich finde die Biss-Bücher total toll und was den Film angeht haben sowohl Vampire sowie Werwölfe ihre Vor-und Nachteile und man sollte nicht vergessen es ist nur ein Film und hat nichts mit der Realität zutun.

  • xCatiex am 26.12.2009 um 23:37 Uhr

    Ich versteh nicht was an Edward süß sein soll! ?-)

  • skywalker08 am 26.12.2009 um 21:36 Uhr

    nicht schlecht, aber diese serie von der die rede ist kenn ich leider noch nicht

  • Koalagirl71 am 26.12.2009 um 20:22 Uhr

    Ich finde Vampire auch schon seit Jahren cool , nicht erst seit Twilight

  • Zitrone27 am 26.12.2009 um 19:18 Uhr

    Ich hab mir Twilight ja nicht angetan. Aber Robert Pattinson ist einfach mal ein ziemlich geiler Schauspieler und einer der schönsten Männer der Welt 🙂 Schaut euch mal die anderen Filme mit ihm an...ich glaube, dass er an einen Stoff wie Twilight einfacdh nur verschwendet ist...

  • Melina95 am 26.12.2009 um 18:39 Uhr

    also außer die von den gaaanz alten filmen und 2-3 anderen.. hat der rest was 😛

  • kleinerKeks am 26.12.2009 um 17:47 Uhr

    Edward mein ich natürlich.

  • kleinerKeks am 26.12.2009 um 17:45 Uhr

    Unbeschreiblich----geil 😀

  • Avril95 am 26.12.2009 um 16:54 Uhr

    Ich liebe Edward Cullen und Robert Pattinson

  • Vampress am 26.12.2009 um 16:07 Uhr

    und was will mir der artikel jetzt sagen? das viele kleine mädchen nach edward cullen/ robert pattinson schreien und jetz alle einen auf vampir machen? ich fand vampire interessanter als sich niemand weiter dafür interessiert hat was der artikel sagt weis doch eh schon jeder!

  • Chrissy111712 am 26.12.2009 um 15:36 Uhr

    EDWARD!!!!

  • fruchtiXx am 26.12.2009 um 14:32 Uhr

    jawoll edward ist der geilste

  • Jasmin91 am 26.12.2009 um 11:48 Uhr

    Edward Cullen ist der absolute Traum !! I love him

  • KanaShimi am 26.12.2009 um 09:20 Uhr

    epic fail- die haben stuart townsend und mr. antonio "sexy" banderas vergessen!

  • PinkLady18 am 25.12.2009 um 23:40 Uhr

    Edward ist und bleibt einfach der tollste!!!! "Bella, you are my life now" oO

  • froggie_19 am 25.12.2009 um 23:04 Uhr

    meine lieblingsvampire... on top alexander skarsgard als eric in true blood... dann paul wesley und ian somerhalder in vampire diaries... wo die serie allerdings im gegensatz zu den büchern... also besser is keins... aber die hätten sich schon bei zwei/drei details mehr an die bücher halten können... weiter... der lestat aus queen of the damned... aber edward... würde nie in meiner liste vorkommen... nich ma wenna der letzte vamp auf erden wär... dann schon eher jackson rathbone als jasper...

  • LinchenFairy am 25.12.2009 um 20:16 Uhr

    Paul Wesley und Ian Sommerhalder sind für mich einfach die besten ! Dieses ganze Twilight kann ich einfach nicht mehr hören, die Bücher sind toll, aber die Filme sind einfach schlecht gemacht. The Vampire Diaries ist tausend mal besser und wie ich finde ist die Serie mir mehr Realismus gespickt. Da steckt eine wichtige Story dahinter. Aber ich ahne schon das, dass un auch zum Mainstream wird wenn es auf Pro7 gesendet wird.

  • marmorwoelkchen am 25.12.2009 um 18:07 Uhr

    i bin der gleichen meinung wie curby! i fand vampire auch vorher schon kuul 🙂 aber jetzt ist man automatisch nen mitläufer :S und es is echt nen witz, wenn man ins kino geht nur weil man den schauspieler süss findet aber die handlung schlecht...

  • Venus9 am 25.12.2009 um 17:50 Uhr

    edward ist einfach der geilste. danach kommen tom cruise & brad pitt. aber robert pattinson kann echt niemand toppen.

  • Wuermchenpups am 25.12.2009 um 17:45 Uhr

    stimmt das hat viel mit ner fehlbesetzung zu tun wenn sie ihm einen roten knutschmund malen 😀

  • AlbaDiva am 25.12.2009 um 14:28 Uhr

    Edward ist der süßeste Vampir überhaupt

  • curby am 25.12.2009 um 13:46 Uhr

    Der ganze hype nervt wirklich !! Ich fand Vampire immer schon sehr gut. Nun kann man das nicht mehr sagen, weil alle dich für ein twilight fan und mitläufer halten ... Sehr schade, die Bücher aber waren nicht schlächt ... die Filme schon.

  • Trallafitti am 25.12.2009 um 11:13 Uhr

    es ging doch nix über wesley snipes.... und was edward angeht: absolute fehlbesetzung, der kerl sieht aus wie nen clown statt nem vampir, mit seinem roten knutschmund.

  • Franzie am 25.12.2009 um 09:52 Uhr

    Mir haben es Paul Wesley und Ian Somerhalder von The Vampire Diaries angetan.

  • BlackRose94 am 25.12.2009 um 09:00 Uhr

  • SunnyBunny32 am 24.12.2009 um 09:49 Uhr

    Edward is eh der geilste von allen 😀