Robert Pattinson und die schöne Unbekannte

Robert Pattinson: London

Robert Pattinson und die schöne Unbekannte

am 30.12.2009 um 09:46 Uhr

Robert Pattinson und die blonde Unbekannte.

Robert Pattinson wurde mit einer
unbekannten Blondine gesehen.

Da ging ein Aufschrei durch die Reihen der Fans, als Robert Pattinson in London mit einer unbekannten Blondine beim sehr vertrauten Spaziergang gesehen wurde. Wer ist diese Frau?

Neue Gerüchte um Robert Pattinsons Privatleben waren vorprogrammiert, als sich der Hollywood-Schauspieler in London mit der unbekannten blonden Frau sehr vertraut zeigte. Alle wollten wissen: Wer ist diese Frau? Soll sie die „Neue“ von Robert Pattinson sein? Mal ehrlich, nach Gerüchten um eine Hochzeit mit Kristen Stewart, einem Flirt mit Katy Perry und einem Date mit Lucie Jones…fast hätte uns nichts mehr erschüttert. Jetzt gibt es Aber Entwarnung für die Fans von Robert Pattinson statt neue Gerüchte: die hübsche Blondine ist Robs Schwester Lizzy.

Robert Pattinsons Schwester Lizzy ist Sängerin. Als sie 17 Jahre alt war, soll sie von einem Talentscout von EMI entdeckt worden sein. Ihren größten Erfolg verbuchte sie 2004, als sie mit Aurora und Milk and Sugar den Dance-Hit „Let the Sun Shine“ performte und es damit auf Platz 1 der Billboard Charts schaffte.

Auch in Twilight ist die Sängerin zu hören. Im ersten Twilight Film hat sie als Backround Sängerin bei dem Song Who Are They von Carter Burwell mitgesungen, der gespielt wurde, als die Cullen Familie die Schulcafeteria betrat.

Ob Robert Pattinson und seine Schwester bei ihrem gemütlichen Spaziergang auch über Kristen Stewart, die Hochzeitsgerüchte oder Robert Pattinsons angebliche neue Freundin Lucie Jones gesprochen haben, wissen wir nicht. Aber sie hatten sich bestimmt auch so viel zu erzählen.

30.12.2009; 9.41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 30.12.2009 um 14:52 Uhr

    der kann ja noch nichr mal mit seiner schwestre rausgehen