Robert Pattinson und Emilie de Ravin: Fotos in der Vogue

Remember Me: Robert

Robert Pattinson und Emilie de Ravin: Fotos in der Vogue

am 16.02.2010 um 21:27 Uhr

Robert Pattinson und Emilie de Ravin

Robert Pattinson und Emilie de Ravin in der aktuellen “Vogue”.

Robert Pattinson und seine Schauspielkollegin sind pünktlich zum amerikanischen Filmstart von “Remember Me” in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen “Vogue” sehen.

Die Bilder ähneln sich, doch das Mädchen an Robert Pattinsons Seite ist nicht dunkelhaarig, sondern blond – es ist nicht mehr Kristen Stewart, sondern Robert Pattinsons aktuelle Filmpartnerin Emilie de Ravin (“Lost”). Pünktlich zum Kinostart von “Remember Me” werden in der neuen Ausgabe der amerikanischen “Vogue” Robert Pattinson und Emilie de Ravin zu bewundern sein.

Neben Hochglanz-Bildern, ist auch ein Interview mit Robert Pattinson und Emilie de Ravin zu lesen. Darin erzählen die zwei Schauspieler unter anderem über ihre Erfahrungen mit Fans, Paparazzi und das Leben in Zeiten von “Twitter”.

“Remember Me” läuft am 12. März in den amerikanischen und am 25. März in den deutschen Kinos an. Robert Pattinson und Emilie de Ravin spielen – wie sollte es anders sein – ein Liebespaar.

Bildquelle: Vogue


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • mellalla am 17.02.2010 um 00:59 Uhr

    also mich hat der film von anfang an interessiert ^^ und das ist ein echt schönes bild

    Antworten
  • Venus9 am 16.02.2010 um 14:18 Uhr

    ich finds einerseits toll dass robert pattinson auch mit anderen mädels zsm spielt aber andererseits ist es sooo ungewohnt

    Antworten
  • Synnove am 16.02.2010 um 13:17 Uhr

    Endlich mal was Neues und nicht Twilight:-D

    Antworten
  • MimimitBiss am 16.02.2010 um 11:34 Uhr

    yea !!!

    Antworten