Robert Pattinson und Emilie de Ravin: Vogue Fotoshooting

Robert Pattinson

Robert Pattinson und Emilie de Ravin: Vogue Fotoshooting

am 17.12.2009 um 10:55 Uhr

Emilie de Ravin und Robert Pattinson machen gemeinsames Fotoshooting

Emilie de Ravin und Robert Pattinson posieren für die
Vogue.

Robert Pattinson und seine Schauspielkollegin Emilie de Ravin posieren gemeinsam für die US-Ausgabe der „Vogue“. Die Bilder werden in der März-Ausgabe zu sehen sein.

Robert Pattinson macht ein Fotoshooting mit einer hübschen Schauspiel-kollegin und es ist nicht Kristen Stewart. Der Twilight-Star fängt langsam an, sich von der Vampir-Saga abzukapseln und drehte jetzt mit Emilie de Ravin, die durch die Serie Lost bekannt wurde, den Film Remeber Me. Das neue Traumpaar ließ sich nun von der US-Ausgabe der „Vogue“ ablichten.

Das Fotoshooting fand in dem Los Angeles County Museum of Art statt. In verschiedenen Ausstellungsräumen, die teilweise abgesperrt wurden, posierten Robert und Emilie gemeinsam für das Magazin. Die Fotos werden in der kommenden März-Ausgabe zu sehen sein. Der gemeinsame Film Remember Me wird am 12. März in die US-Kinos kommen.

17.12.09; 10:55 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • clementine_ am 17.12.2009 um 11:05 Uhr

    *Dauerpräsenz sollte das natürlich heißen 😀

  • clementine_ am 17.12.2009 um 11:04 Uhr

    Ist der Typ jetzt irgendwie mit jeder zusammen, mit der er ein Film dreht? Boah diese R.P. Dauerpräsents nervt. Aber es gibt Hoffnung: Wenn der in die Vogue kommt, dann kann ich das auch. Ich find ihn weder sexy noch sonderlich gutaussehend... :/