Pattinson & Stewart: Cover

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bestes Cover 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart konnten schon wieder einen Preis mit nach Hause nehmen. Die beiden bekamen den Preis für ihr Cover auf der Dezember-Ausgabe des “Harper’s Bazaar”

Pattinson und Stewart: Preis für`s beste Cover

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Preis für`s beste Cover 2010.

Was wollen die beiden eigentlich noch gewinnen? Die Rede ist natürlich von den „Twilight“-Schauspielern Robert Pattinson und Kristen Stewart. Für ihr Cover auf der Dezember-Ausgabe des Magazins „Harper’s Bazaar“ wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Rubrik „Beste Vampire“ ausgezeichnet.

Mit dem Preis werden die besten Cover des Jahres 2010 in verschiedenen Rubriken geehrt. Na ja eigentlich sollten bei der Ehrung eher das Magazin und der Fotograf im Vordergrund stehen. Aber wie das bei Robert Pattinson und Kristen Stewart nun mal so ist, werden die beiden auch gerne einmal erwähnt. Man muss aber schon zugeben, dass das Cover mit Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich gelungen ist. Vor mystischer und gleichzeitig irgendwie romantischer Kulisse, kniet Robert Pattinson in einem schicken Anzug vor Kristen Stewart und küsst ihr die Hand. Kristen Stewart sieht in ihrem bodenlangen dunklen Kleid einfach toll aus. Beide machen auf dem Cover eine wirklich gute Figur.

Da kann man verstehen, warum Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Rubrik „Beste Vampire“ den Preis für sich beanspruchen konnten. Na ja viel Konkurrenz wird es in dieser Kategorie wahrscheinlich auch nicht gegeben haben.

Bildquelle: Harper`s Bazaar Dezember 2009

Kommentare