Robert Pattinson und Kristen Stewart: Dreh zu Twilight 4 ab November

Robert Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Dreh zu Twilight 4 ab November

am 20.02.2010 um 13:41 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight 4

Robert Pattinson und Kristen Stewart
drehen bald für “Twilight 4 – Breaking
Dawn”.

Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen angeblich nicht mehr lange auf die Dreharbeiten zu “Twilight 4 – Breaking Dawn” warten. Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten im November endlich beginnen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Im November sollen endlich die Dreharbeiten zu “Twilight 4 – Breaking Dawn” beginnen. Kristen Stewart ist sich aber noch nicht sicher, ob der Termin nun endgültig sein soll: “Mir ist gesagt worden, ich soll ab November zur Verfügung stehen. Ich meine, das klingt wie ein ‘Ja’, aber es ist eben noch nicht konkret.”

Robert Pattinson hatte sich vor einigen Tagen bereits in einem Interview beschwert, dass die Dreharbeiten zu “Twilight 4 – Breaking Dawn” immer wieder verschoben würden, weil die Produzenten sich offenbar nicht einigen konnten, ob der letzte Teil der “Twilight”-Saga in einem oder zwei Teilen in den Kinos gezeigt werden soll. Angeblich haben sich die Macher von “Twilight” jetzt aber geeinigt: Der Film soll nicht gesplittet werden. Jetzt kann es also offenbar bald losgehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden also vermutlich ab November ein letztes Mal für “Twilight” vor der Kamera stehen. Wir freuen uns bereits auf den Film – aber ein bisschen werden wir schon noch warten müssen. Allerdings können wir uns bis dahin mit “Twilight 3 – Eclipse” trösten – der kommt nämlich am 15.7.2010 in die deutschen Kinos.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (8)

  • LittleSue am 20.04.2010 um 11:21 Uhr

    ich will endlich das ende sehen....boa und jetzt muss ich noch ein Jahr warten....krausam...

    Antworten
  • domu am 22.02.2010 um 12:13 Uhr

    Egal ob 1 Teil oder 2, ich hoffe nur es gibt ein Happy End und es wird der traurigste Teil werden, weil es auch der letzte ist, schnief, was kommt dann :-((

    Antworten
  • Delivorea am 22.02.2010 um 09:50 Uhr

    hm ich hätte den gerne auf zwei teile gehabt... aber naja ich freu mich trotzdem auf den rest der filme 🙂

    Antworten
  • Vampress am 21.02.2010 um 15:55 Uhr

    dann sollen die den film lang machen, ich will ncih 2 mal für einen film bezahahlen aber zu viel gekürzt ist auch scheiße

    Antworten
  • FernWeh am 20.02.2010 um 18:09 Uhr

    ja das denk ich aber auch... wenn die so viel kürzen und so dann denke ich nicht dass sie viel positive kritik hören werden ^^

    Antworten
  • Erdbeermuffinn am 20.02.2010 um 16:57 Uhr

    Blöd das die den 4 und besten teil kürzen wollen !! 2 teile hätte denen doch eh viel mehr geld eingebracht!

    Antworten
  • sexy0princess am 20.02.2010 um 14:35 Uhr

    15.7.10 cool ist ja bald .. ♥

    Antworten
  • Venus9 am 20.02.2010 um 13:30 Uhr

    schaade sag ich nur. ich hatte mich schon auf die letzten beiden teile gefreut. hoffentlich entscheiden sie sich doch noch mal um. wie lang wird dann wohl der film sein ? vier stunden oder was ? idiotisch...

    Antworten